sas
- Reaktionen
- 2.963
NLS und Tapes finde ich geil. Benutzte ich gerne.
vergessen. Welche Virtual Tapemachines sind deine Favoriten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NLS und Tapes finde ich geil. Benutzte ich gerne.
Ich benutze so ein Zeug eigentlich immer, zwar jetzt nicht von waves, aber da gibts ja auch andere.Dazu eine Meinung?
Dauert eine Weile, bis es klick macht.
Ja, aber es kann sein, dass die Deals dann weg sind und dann könnte man sich ggf. kneifen. Aber oft ist es auch gut, wenn man an solchen Tagen mit einem alten Handy im Wald ist, dann kommt man nicht in Versuchung und einen Tag später ist man froh, es nicht gemacht zu haben. Im Grunde wie Puff.
Ich hoffe / denke nicht. Wir hatten mal nen Bus-Comp Shoot-Out, wo der überraschend einstimmig als Grotte abgewunken wurde.
Ach man das ist doch gemein, ich wollte eigentlich nichts mehr für Plugins ausgeben diesen Monat .. mal schauen, ein paar Sachen die ich gebrauchen könnte wären schon dabei .. Übrigens kleiner Hinweis: Bei Audiodeluxe ist es nicht zwangsläufig billiger, wenn man mehrere Plugins kauft, ich hab grade mal 4 Plugins in den Einkaufswagen getan und den Coupon DJC59 angewendet, bei Audiodeluxe komme ich da auf 89$, bei Waves direkt auf 82$, weil es da Mengenrabatte noch zusätzlich gibt.
Weiß jemand wie lange die Aktion gilt ? Bis morgen noch ?
Slate-Consolen (immer weniger), Softube Console1 - Consolen (immer häufiger).Oder auch andere Consolen bzw. welche
Unterschätze nicht Glue und Grit, die man mit dem Vinyl-Plugin auf die Mischung bekommt. Dürfte mit einem echten Plattenspieler schwierig werdenFür Knistern und Knacksen bemühe ich gerne den Plattenspieler himself
Einen Haken gibts, die Bass Rider "Bewegungen" können im Gegensatz zum Vocal Rider nicht automatisiert werden.mich interessiert der Bass Rider. Gibts bei dem irgendeinen Haken? Könnte mir vorstellen, dass das selbstständige Pegeln bei so manch elektronischer Musik Sinn macht...
API 2500, macht bei mir zumindestens auf Einzeltracks, nur da bisher genutzt, eine vortreffliche Figur, allerdings habe ich soviele Komps, das ich mittlerweile aus Klangfarbengründe andere nutze
...welche z.B.??