Waves Osterdeals

Ich denke nicht, schau mal in den Insertparametern, da fehlt der Rider Fader-Parameter im Gegensatz zum Vocal Rider.
Mitlaufen geht, kann aber dann nicht fein justieren.

Oh, dann hab ick ditt verwechselt...
 
Was sich mM mal lohnen könnte anzuschauen: der Kramer HLS a.k.a. Helios Eq. Ich meine 29$ bei Audiodeluxe. Das Ding färbt ziemlich und macht zB Akustikgitarren sofort rund, wenn man unten nur den Wahlregler zB auf 60Hz einschaltet ohne zu boosten. Das alleine gibt ne schöne Wärme. Dann einen Touch Mitten und 10K Shelf und der Gitarren, Klavier und generell Saiteninstrument-Sound steht.

Holla die Waldfee, da kommt was :) (bzgl. 60Hz nur an)
Ich habe das gerade mal ausprobiert an akust. Gitarre, geht in die Richtung des Slates Custom Lift Series, wenn man den Big Low Filter aufdreht. Beim Slate kann man allerdings das fein reinfahren.
Aber den HLS kann ich mir bei ausgedünnten akust. Gitarre gut vorstellen, guter Tipp :)
 
Ach, der Bass-Rider ist schon ein feines Tool, und nimmt einem viel Arbeit ab. Hätte ich grad die 69 USD, würd ich den Vocal Rider schon mal kaufen, aber wegen Umzug ist absoluter Sparzwang angesagt :) Es sei denn man kriegt ein Pultec für 8,17€ :)
 
Für zusätzliche 10% Rabatt einfach einen der beiden Codes eingeben: CK901 oder DJC59
Klappt auch bei Audiodeluxe und Everyplugin, gerade getestet. (Wobei es bei diesen beiden nur etwa 8% Rabatt obendrauf gibt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, konnte den Code nutzen.

Wenn man bei Waves allerdings mehr als ein Plugin in den Warenkorb legt, nehmen die Prozente ab. Bei den anderen Anbietern bleibt es meine ich bei ca. 8%. Habe es aber nicht überall durchgetestet.

Bei Waves sind es am Anfang für ein Plugin die 10%, ab dem zweiten geht es runter ca. 7-8%, beim dritten nochmal so auf 5%. Dafür kommen aber die Waves eigenen Rabatte hinzu. 30% fürs zweite, 35% fürs dritte ... und bei mehreren Plugins kann es dann günstiger werden, oder nicht viel teurer, wie bei den Discountern.
Allerdings wird der größte Abzug vom günstigsten Plugin abgezogen. Egal in welcher Reihenfolge man die in den Warenkorb legt. Falls da jemand tricky sein möchte, geht nicht (zumindest bei mir war es so).

Gruß Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sich mM mal lohnen könnte anzuschauen: der Kramer HLS a.k.a. Helios Eq. Ich meine 29$ bei Audiodeluxe. Das Ding färbt ziemlich und macht zB Akustikgitarren sofort rund, wenn man unten nur den Wahlregler zB auf 60Hz einschaltet ohne zu boosten. Das alleine gibt ne schöne Wärme. Dann einen Touch Mitten und 10K Shelf und der Gitarren, Klavier und generell Saiteninstrument-Sound steht.

Holla die Waldfee, da kommt was :) (bzgl. 60Hz nur an)
Ich habe das gerade mal ausprobiert an akust. Gitarre, geht in die Richtung des Slates Custom Lift Series, wenn man den Big Low Filter aufdreht. Beim Slate kann man allerdings das fein reinfahren.
Aber den HLS kann ich mir bei ausgedünnten akust. Gitarre gut vorstellen, guter Tipp :)
Wo finde ich denn diesen Kramer EQ? Hab den bestimmt übersehen, aber über die Suche find ich den auch nicht.
 
Yepp, das ist er :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben