Information ausblenden

Waves OneKnob Series for only 29$

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von aground, 15.02.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. aground

    aground Themenersteller

    Registriert seit:
    27.08.15
    Punkte:
    3.795
    3795
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.19
    aground, 15.02.19
    #1
    oliveramberg, rocking.xmas.man und Ethersis bedanken sich.
  2. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    11.499
    11499
    OneKnob :altweise:

    :D
     
    gyn, 15.02.19
    #2
  3. aground

    aground Themenersteller

    Registriert seit:
    27.08.15
    Punkte:
    3.795
    3795
    Sorry, dabei bin ich noch nüchtern o_O
     
    aground, 15.02.19
    #3
  4. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    37
    Punkte:
    89.289
    89289
    Ich interessiere mich für den One Knob Filter. Und zwar, weil ich live ganz oft mal bei irgendnem Pad- oder String-Sound einen Regler für Cutoff haben will. Das muss man sich dann aber immer erstmal mit irgendnem Plugin bauen.

    Was mich nur abschreckt und warum ich auch sonst noch nix von denen habe: Kommen die Waves-Sachen nicht auch mit irgendso ner Aktivierungs-Software wie Softube, NI usw.? Auf der Download-Seite steht da nichts direkt davon... sind die One-Knob-Sachen da ausgenommen? Ich will einfach nur ein ganz schlankes DLL und fertig :D
     
    Can, 15.02.19
    #4
    Dodo_I bedankt sich.
  5. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    47.251
    47251
    @Can ja.. hast ein mords gedöns mit waves. Waves central und alles läuft über die sogenannte wavesshell. Also simpel dll ist nicht..
     
    RefinedRough, 15.02.19
    #5
    Can bedankt sich.
  6. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    37
    Punkte:
    89.289
    89289
    Auch bei den Mini-Knob-Dingern? Meine Güte. Okay. Dann auf gar keinen Fall :)
     
    Can, 15.02.19
    #6
    Dodo_I bedankt sich.
  7. NuckChorris

    NuckChorris

    Registriert seit:
    26.07.17
    Punkte:
    1.842
    1842
    @Can Probier mal den DJMFilter von xfer. Ist umsonst und kann sowohl HP als auch LP. Ich mag das OneKnob Filter eigentlich ganz gerne, nur stört mich dass die Resonance nur drei Settings hat, und manchmal will man halt genau son Zwischending fahren. Das DJM resoniert stufenlos.
     
    NuckChorris, 15.02.19
    #7
    Schlumpfpeter, Dodo_I und Can bedanken sich.
  8. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    37
    Punkte:
    89.289
    89289
    Super, sieht gut aus und genau nach dem, was ich suche! Vielen Dank für den Tipp!
     
    Can, 16.02.19
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.