Information ausblenden

Waves OneKnob für 106$

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Jeff, 02.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Jeff

    Jeff Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    8.292
    8292
    Hi,
    für alle, die letztes Wochenende den OneKnob Louder kostenlos bei Waves heruntergeladen haben, gibt es jetzt die Möglichkeit, für 106$ das komplette Bundle zu bekommen. Einfach im Account hinter dem PlugIn auf "Upgrade" gehen und sich durchklicken. Ist noch mal 23$ günstiger als es jetzt im Dezember ohnehin schon ist.

    Ich finde es für einen Roughmix cool, da man sehr schnell die komplette Richtung eines Mixes ändern kann. Und für den ein oder anderen Specialeffect taugt es sicher auch.
     
    Jeff, 02.12.12
    #1
    chokehold bedankt sich.
  2. chokehold

    chokehold

    Registriert seit:
    15.04.11
    Punkte:
    2.485
    2485
    Was nen Rough Mix angeht, da würd' ich für die Kohle fast schon eher EZMix empfehlen.
    Also, ich habs schon, aber für jemanden der solche schnell-schnell-Tools noch nicht hat.

    Da hat man trotz einfachen und schnellen Mitteln doch etwas mehr Variationsmöglichkeiten, und außerdem einen zweiten Knopf. ;)
     
    chokehold, 02.12.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.