Waves OneKnob für 106$

Jeff

Jeff

Registriert
20.08.02
Beiträge
3.509
Reaktionen
1.614
Punkte
8.548
Hi,
für alle, die letztes Wochenende den OneKnob Louder kostenlos bei Waves heruntergeladen haben, gibt es jetzt die Möglichkeit, für 106$ das komplette Bundle zu bekommen. Einfach im Account hinter dem PlugIn auf "Upgrade" gehen und sich durchklicken. Ist noch mal 23$ günstiger als es jetzt im Dezember ohnehin schon ist.

Ich finde es für einen Roughmix cool, da man sehr schnell die komplette Richtung eines Mixes ändern kann. Und für den ein oder anderen Specialeffect taugt es sicher auch.
 
Was nen Rough Mix angeht, da würd' ich für die Kohle fast schon eher EZMix empfehlen.
Also, ich habs schon, aber für jemanden der solche schnell-schnell-Tools noch nicht hat.

Da hat man trotz einfachen und schnellen Mitteln doch etwas mehr Variationsmöglichkeiten, und außerdem einen zweiten Knopf. ;)
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
25
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben