Waves OneKnob Louder – Free for PreSonus Users

Laut Kenner der Pluginszene hat Waves den One Knob Quiter tatsächlich schon nach wenigen Tagen aus dem Shop genommen. Hat sich wohl nicht gut verkauft.


Mein One knob nach gut 4h Klavier üben und 5 Kannen Budweiser heißt One Knob Bed sleeping really quiet :) Aber ich hab eh schon genug Pluginleichen auf der Platte, die ich nie benutze. Alles for free heute, sogar ein glückliches Leben ist dabei ! Nur heute, jetzt zuschlagen ! :girlp:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Oneknob Louder ist die Zahl der Wave Plugins, die ich besitze aber nicht installiert habe, auf 10 gestiegen:cool:
 
Ich verwende gar nicht mehr so viele Waves Plugins, allerdings kann ich verraten, dass das OneKnob Bundle dabei ist :)
Filter, Driver, Phatter...ruckzuck kommt man zu gut klingenden Ergebnissen, spart Zeit.
Ich nutze auch den Sausage Fattener, SweetDrums/Sweetvox (Analog Obsession), Softube Saturation Knob, Sonible Plugins, auch EZmix und andere bewährte "einfache Plugins". Das 32 Bit Plugin "You Wa Shock!" macht leider Ärger.
 
Ich fände ja ne kostenlose Tapemachine ganz cool, um mal eine Lanze für Waves zu brechen. Die J37 ist m.E. eines der besten Plugins, die Waves je rausgebracht hat. Die wäre für den Zweitrechner im Studio auch ganz fein.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben