Information ausblenden

Waves OneKnob Louder free until October 30th

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von genesysx, 25.10.20.

  1. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    23.351
    23351
    das ergänzt sich prima mit dem one-knob-mixing plugin, das demnächst erscheinen soll... :D
     
    jet2, 26.10.20
    #21
  2. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    51.899
    51899
    Logic 9?
     
    synthpark, 26.10.20
    #22
  3. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    24.555
    24555
    Das wäre schön (wäre es manchmal wirklich).
     
    Sascha Franck, 26.10.20
    #23
    synthpark bedankt sich.
  4. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    51.899
    51899
    Ich empfehle jedem, bei allen Plugins auf Regler zu schalten, sonst kann man Sound gar nicht beurteilen.
     
    synthpark, 26.10.20
    #24
    Beeble bedankt sich.
  5. Beeble

    Beeble Master of Desaster

    Registriert seit:
    04.08.05
    Punkte:
    2.488
    2488
    ich brauche keinen Sound beim Mixen, wozu habe ich gute Augen?
    Den Mix höre ich eigentlich zum ersten Mal wenn Andrew Sheps mich anruft wie ich denn den Mix so verdammt geil laut bekommen habe.

    Für den One Knob Louder habe ich mir gleich nochmal 3 Accounts zugelegt, das soll ja dann noch lauter werden als wenn man den einfach nur mehrmals insertiert.
    Der Trend geht eh zum Zweitaccount, da könnte man dann alle freebies sammeln und später dann den ganzen Account verkaufen wenn die Plugins mal wieder Geld kosten um damit seinen wup zu finanzieren.
    Mit 100 Accounts könnte man sich schon das Mercury Bundle finanzieren :D
    Ohne Witz, das würde sogar funktionieren :eek:
     
    Beeble, 26.10.20
    #25
    VogelT, Moiterei und synthpark bedanken sich.
  6. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    15.103
    15103
    Damit verlängerst du aber nicht die Liste in deinem Plugin Manager. :D
     
    Ethersis, 26.10.20
    #26
    Beeble bedankt sich.
  7. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    24.555
    24555
    Hab das Dingens vorhin mal in mäßiger Einstellung auf nen Drumbus gepackt, fand ich nicht so schlecht, wobei das Fehlen eines Output-Volume Reglers vielleicht auch zur Fehlinterpretation einlädt.
     
    Sascha Franck, 26.10.20
    #27
  8. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    4.403
    4403
    Das ist aber auch das eine Plugin, bei dem wir eine fehlende Lautstärkenkompensation verzeihen können. :)
     
    Graham, 26.10.20
    #28
  9. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    32.588
    32588
    Man kann ja prüfen, wie viel lauter es wird (dass es leiser wird, schließe ich jetzt mal pauschal aus...). Sollte man eigentlich auch tun - mir begegnen in letzter Zeit zu viele "lauter ist besser"-VSTs.

    Wobei natürlich bei dieser Namensgebung von vornherein alles entschuldigt ist: "Wieso? Steht doch da, dass alles lauter wird!" :D
     
    sts, 26.10.20
    #29
  10. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    11.769
    11769
    Das ist richtig, vor allem, seit es Airwindows gibt. So fern man denn auf "Analog" steht. Worum es ja in gefühlt jedem Fred in diesem UFO geht.
     
    gyn, 26.10.20
    #30
  11. genesysx

    genesysx Themenersteller

    Registriert seit:
    13.03.05
    Punkte:
    10.774
    10774
    Update: Neues Waves Plugin - OneKnob Quieter free until October 30th

    [​IMG]

    Kann man sehr gut hinter den Limiter packen wenn mans übertrieben hat.
     

    Anhänge:

    genesysx, 26.10.20
    #31
    VogelT, Beeble, holgi und 3 andere bedanken sich.
  12. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    32.588
    32588
    :D

    Wurde auch mal höchste Zeit, dass das rauskommt. Zusammen mit dem One Knob Louder und dem One Knob Idler (der dazu da ist, nichts zu tun) ein perfektes Trio, das keine Wünsche offen lässt.
     
    sts, 26.10.20
    #32
    adl bedankt sich.
  13. Rec0rder

    Rec0rder One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    5.756
    5756
    ich warte auf den oneknobsnaresoundsperfect
     
    Rec0rder, 26.10.20
    #33
    Schlumpfpeter bedankt sich.