emulator
- Reaktionen
- 2.258
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht hier aber nicht um WUP
Schon wieder?
Aha. Andere Anbieter kümmern sich garnicht um produktpflege und werfen Updates als neues Produkt raus ohne dass ältere Version lauffähig gehalten werden (Beispiel: Neutron, Neutron 2, Neutron 3), während Waves alle Updates innerhalb einer großen Version unabhängig vom wup natürlich kostenfrei dreingibt.Waves ist der einzige Anbieter, der sich seine Updates bezahlen lässt.
Bei welchem anderen Hersteller kannst du denn eine Session öffnen die du vor 15 Jahren auf einem anderen System mit dem gleichen Plugins angelegt hast, auch wenn die Plugins heute vielleicht anders aussehen und zusätzliche Features haben?
Der gleiche (zugegebenermassen ganz gute) Kram wie vor 20 Jahren, mit einer neuen, genau so hässlichen GUI.produktpflege
Ich krieg die Scheizz 9er-Plugs nicht installiert.Man braucht keinen Wup, um die Plugs zu betreiben, das ist euch schon klar?
Man braucht keinen Wup, um die Plugs zu betreiben, das ist euch schon klar?
https://www.waves.com/support/how-to-install-waves-v9-92Ich krieg die Scheizz 9er-Plugs nicht installiert.
Ich krieg die Scheizz 9er-Plugs nicht installiert.Man braucht keinen Wup, um die Plugs zu betreiben, das ist euch schon klar?
Bei mir nicht.https://www.waves.com/support/how-to-install-waves-v9-92
zumindest bei ein paar Rechnern die ich so betreut habe ging das so
Yep.Post #12 schon probiert?
Na immerhin..Mein Mitgefühl sei dir vergewissert.
Aber wie lange hält Dein Mitgefühl? Muss ich nach 2 Jahren 180€ zahlen, das ich es weiter habe?!
Aber wie lange hält Dein Mitgefühl? Muss ich nach 2 Jahren 180€ zahlen, das ich es weiter habe?!
Das ist für immer und umsonst. Wir haben uns doch lieb
Äh, worum gings nochmal?
gönnt doch mal eine brauchbares Plugin ey immer diese oneknob dingens