wolfgang schrieb:
Aber von der "Profi" PT Welt hast du ja eh keine Ahnung.
[size=medium]na du wirst es wohl wissen.... .[/size]
einfach furchtbar diese unqualifizierten kommentare, die dem eigentlichen user zum thema absolut nichts nützen!
einige hier im forum leben sogar von ihrer studioarbeit (mich incl.) und da gehört nicht nur gutes equipment sondern auch ein klarer kopf für die logistische durchführung seiner jobs.
doch beim durchlesen deiner kommentare, wird schnell klar, dass du dich über viele unser hier im forum belustigst, z.t. beleidigst und sie als unqualifizierte anfänger darstellst.
sicherlich scheitern anfänger oft an den einfachsten sachen, doch zum glück gibt es heute das hr-forum.
ich hätte mir im jahr 1982 auch so ein forum gewünscht, doch da wußte noch keiner wie überhaupt "internet" geschrieben wird!
und zum glück gibt es hier viele verlässliche und sehr gute user (dich leider ausges#chl.), die nicht über die anfänger lachen, sondern ihnen helfen und genau das zeichnet dieses forum aus.
wolfgang, denk bitte einmal darüber nach, wie du dich gefühlt hast, als du mit der studioarbeit anfingst, oder hast du etwa noch gar nicht angefangen???
FAIR PAY.... PLEASE!!!