C
Cablebob
- Reaktionen
- 13
tomaxx schrieb:
@Wolfgang
Ich muss Dich enttäuschen. Ich bin mit den Pluggis ansonsten ganz zufrieden.![]()
tomaxx
so wie ich mit den ReaPlugs.
Sorry für OT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tomaxx schrieb:
@Wolfgang
Ich muss Dich enttäuschen. Ich bin mit den Pluggis ansonsten ganz zufrieden.![]()
tomaxx
apachi schrieb:
Kann ich denn prüfen, ob der Ilok irgendwie nicht richtig funktioniert ?
Audioconcept24 schrieb:
ich arbeite mit den waves plugs schon seit 1998, natürlich gibt es hier und da probleme, doch die erlebe ich auch bei anderen software herstellern.
"Profi" PT Welt
HOMERECORDING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!anes schrieb:
HalloHOMERECORDING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
4damind schrieb:
Soviel prüfen kann man da eigentlich nicht... iLok einstecken und Windows sollte ihn erkennen und dann die vorher installierten Treiber benutzen.
Wenn nichts funktioniert: Waves Support mailen![]()
4damind schrieb:
Ja schon, aber ich glaube soweit ist er gar nicht gekommen? Der Bluescreen kam ja schon viel früher bevor er überhaupt den Authorizer durchlaufen lassen konnte bzw. auf der iLok Seite das kontrollieren konnte.
4damind schrieb:
Er könnte höchstens nochmal alle Pace Treiber deinstallieren, neu starten und dann nochmal den aktuellsten Treiber installieren und dann nochmal in seinem iLok Account probieren zu synchronisieren.
[size=medium]na du wirst es wohl wissen.... .[/size]Aber von der "Profi" PT Welt hast du ja eh keine Ahnung.
Sorry, aber aussagen wie diese zeugen ganz deutlich von einem der bereits alles zu wissen vermag, er selbst aber täglich das Forum durchforstet, weil er eben selbst noch ein blutiger Anfänger ist.Noch jemand der meint wenn man sein Studio zu hause hat muss man nur Billigschrott kaufen.Aber von der "Profi" PT Welt hast du ja eh keine Ahnung.

Hoer mal zu "masteringfabrik" wenn du mich schon im Forum so verfolgst um dir ein solches Statement zu erlauben dann wuesstest du das ich hier zu 99% Fragen beantworte und (fast) keine stelle!
Und jetzt verzupft euch zu Lofti und laestert ne Runde auf meine Kosten.
anes schrieb:
@Wolfgang .... viel zu schaffe scheinst Du wohl nicht zu haben, kann das sein?
@Wolfgangaber jeder meint hier seinen Senf zu etwas dazuzugeben wovon er wenig bis gar keine Ahnung hat.