Waves Kramer Pie Kompressor heute für 29,- $

  • Ersteller Moiterei
  • Erstellt am
Irgendwie macht Waves sich selber komplett das eigene Image kaputt finde ich. Völlig überhöhte Mondpreise als Listenpreis und auf der anderen Seite andauernd Sale zum Hinterherschmeißen-Spottpreis. Ich glaube sie würden besser fahren einen mittleren ordentlichen Preis zu verlangen der der Qualität ihrer Plugins entspricht und gut.
 
Was iss´n an dem so besonders - feste Ratio von 3,1415927...? ;-)


Und echt mal: Liste 249 und jetzt 29!...
 
Hat das was damit zu tun, weil das ja mittlerweile alles so ein bisschen in die Jahre gekommene Sachen sind. Wenn ich da lese 60er jahre ?

Es gibt ja auch Software Firmen, die weichen nicht ein Gramm von Ihrem Preis ab.
Waves geht ja aber immer wieder nach der Sale in die Ausgangspreis Basis zurück.

Sorry für meine etwas dümmliche Frage, aber ich bin zum Beispiel schon wieder ein Kanditat, der
das Teil wahrscheilich kauft. Brrrr.

LG HL
 
Ich finds mittlerweile auch einfach nur noch lächerlich was Waves da macht. Wer kauft denn bei Waves Plugins zum "Normal"preis? Es kommt eh ein Wochende, ein Feiertag oder ein erfundener Tag an dem die die Plugins um 80% reduzieren...

"60er Jahre" soll wahrscheinlich bedeuten, dass dieses Plugin ein Gerät, welches in den 60ern häufig genutzt wurde, emulieren soll...wahrscheinlich in den alten großen Konsolen.
 
Irgendwie macht Waves sich selber komplett das eigene Image kaputt finde ich.

Das Image ist schon ruiniert.
Jetzt lebt es sich preislich ungeniert.

Vielleicht kauft sich manches Studio alles zum Listenpreis

"Why do we buy Waves plugins for the list price?"
"Because we can." :)
 
aber ich bin zum Beispiel schon wieder ein Kanditat, der
das Teil wahrscheilich kauft. Brrrr.
Unbedingt vorher testen. Mit DEM Ding konnte ich aber auch gar nix anfangen. Das muss jetzt kein Maßstab sein, aber ich wollt's mal erwähnen ....
 
Diese $249 -> $29 - Taktik soll wohl auch dazu dienen, dass die Leute gar nicht mehr vorher testen und sofort einfach das Geld rüberreichen...Ich denke das klappt auch oft. Ich selbst hab das auch schön öfters gemacht muss ich zugeben...manchmal gehts gut, manchmal nicht :D
 
Hmm..... weiß auch nicht so recht. Vor knapp 2 Jahren gabs mal das Kramer MPX Tape für den gleichen Kurs, und das bereue ich bis heute nicht, da es eine tolle Tape-Emu ist. Aber Kompressoren hab ich einfach schon so viele, von daher verkneif ich mir das jetzt. Ich denke auch, daß die Taktik das "Wow-jetzt-soooo-billich-kauf-ich-ungesehen" ist.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben