Waves H-Reverb für 85,99$

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
whitealbum

whitealbum

Registriert
22.01.06
Beiträge
11.644
Reaktionen
9.636
Punkte
41.038
Ein sehr vielseitiger (Reversehall und Co.) und tollklingender Hall (einer der besten Hallfahnen IMHO).
Bei everyplugin.com am Günstigsten (denke ich ;)

http://everyplugin.com/h-reverb.html
 
+1
Hat bei mir den altgedienten RVerb abgelöst und ist neben den Abbey Road-Plates mein Lieblingshall.
 
+1
Abbey Road Plate nehme ich sehr gerne, wenn ich die Stimmen IM Mix haben will, und nicht so weit vorne, da muss ich gar nix groß rumstellen, geht einfach :)
 
Wirklich gutes Teil, lohnt sich auf jeden Fall.
 
Hi!
Wie steht es im Vergleich zu den Cubase internen Reverbs, und z.B. Valhalla oder Softube TSAR,da?
 
Ich habe mir gestern die Demo gezogen. Klingt fantastisch.
 
Ich hab das Plugin, aber die Hallfahne klingt über meine Monitore für einen Großteil der Presets eher billig. Schade.
 
Dann habe ich scheiss Monitore. :) Bzw. dann hast du brainworx RooM/S noch nicht gehört. Mann, was ärgere ich mir.
 
[ref=[media=youtube]MLMz4cojFKg[/media]

Ich kann mir nicht helfen ... da ist so eine Rest-Toilettentieftaucher-Verfärbung in der Hallfahne vorhanden. Ich hab einfach zu hohe Ansprüche. Im Mix würde man das wohl weniger hören.
 
H-Reverb muss man sich auch ein wenig erarbeiten.
Die Presets sind Ausgangspunkte bei denen man beginnen kann.

Wenn ich H-Reverb auf den meist mit mikrofonierten Signalen ansetze, passt das schon sehr gut.

EDIT:
Wenn ich bspw. R2 gehörmäßig ähnlich einstelle, dann klingt der H-Reverb im Mix satter.

Das Toilettenartige ;) kann von den Input und Output Echoes kommen, im Mix ist das dann aber sehr voll und rund, solo gehört kann es Badmäßig klingen (dann einfach die Echoes ausschalten)
 
Ich empfand den Sound auch als billig ( kann natürlich ggf. gut passen! ). Die Hallfahne lebt nicht und bröckelt einfach so weg.
 
Hm, ich finde das klingt gut. Die Stimme klingt schräg, vielleicht beeinflusst das.
 
Hm, ich finde das klingt gut. Die Stimme klingt schräg, vielleicht beeinflusst das.
Das Video oben habe ich mir gar nicht angesehen. Hab` das Teil mal angetestet, allerdings nur kurz. So richtig fundiert ist meine Meinung also nicht.
smil451c71f7edf7c.gif
 
Hm, ich finde das klingt gut. Die Stimme klingt schräg, vielleicht beeinflusst das.

so schräg find ich das nicht. Sie singt halt vorne, hinten spielt eine Hallwolke, die kaum was mit der Quelle gemein hat oder sich mit dieser verbindet.
 
Ich empfand den Sound auch als billig ( kann natürlich ggf. gut passen! ). Die Hallfahne lebt nicht und bröckelt einfach so weg.

ok. Ich hab mal wieder HReverb getestet. Wenn man input und output Delays abschaltet, klingts gut, ohne zu eiern.
 
Ich hör auch mal rein. Uff.....ob ich noch einen 6. Hall brauche ? Sag niemals nie, oder wie war das beim Gear Aquiering Syndrome ? ;-)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
836
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
whitealbum
Antworten
9
Aufrufe
1K
Graham
Graham
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben