Waves H-Reverb - 26,10 USD - nur heute

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.400
Reaktionen
4.774
Punkte
27.479
Jo, mit Code CK901 bei Waves direkt.

http://www.waves.com/plugins/h-reverb-hybrid-reverb#greg-wells-on-using-h-reverb-for-vocals

Bei anderen Re-Sellern gibt es das Plugin (noch?) nicht zu dem Preis.


Also, ich denke, es wird immer klarer, dass irgendetwas "Großes" ansteht bei Waves. Vermutlich steht das Update auf Pluginversionen v10 an, oder? Was immer da auch noch kommen soll (ist ja schon alles 64bit und auf allen Plattformen lauffähig)? Naja .....
 
Skalierbarkeit wäre, vor alles bei den älteren Plugs, ganz nett.
 
Hi,

da warst du schneller als ich.
Denke auch, die große Rechnung wird noch kommen. Fühle mich langsam als Kunde auch übers Ohr gehauen, wie hier die Preise ins bodenlose fallen.
V10 wird bestimmt kommen. Bin dann mal auf die Preisgestaltung gespannt.
 
Skalierbarkeit wäre wirklich ein Vorteil. Käme aber darauf an, was man dafür hinblättern müsste.
 
Fühle mich langsam als Kunde auch übers Ohr gehauen, wie hier die Preise ins bodenlose fallen.
Ist für bestehende Kunden wirklich erschreckend - allein der Verfall beim nagelneuen F6-EQ. Einführung für $29, keine vier Wochen später gibt's ihn auch direkt bei Waves für $25. Ich versuche nicht, darüber nachzudenken, bringt ja nichts. Aber es grenzt an Respektlosigkeit.
Dennoch bin ich froh über jedes Waves-PlugIn das ich besitze. Arbeite gerne mit ihnen. Sie sind zuverlässig und machen das was sie sollen. Lizenz- und Update-Modell hin oder her. Da weiß man vorher, wo man sich drauf einlässt.

Zum H-Reverb: Für den Preis imho ein No-Brainer. Wobei er nächste Woche schon $19 kosten kann - also noch warten? ;-)
 
Bin auch gespannt, ob die Preise wieder angehoben werden? Da muss Waves ja schon einiges anbieten, um dies zu rechtfertigen.
 
Fühle mich langsam als Kunde auch übers Ohr gehauen, wie hier die Preise ins bodenlose fallen.
Das finde ich unfair. Du hast die Sachen doch gekauft, weil sie Dir Freude bringen sollen und nicht, weil Du stolz darauf warst, etwas teuer einzukaufen. Warte doch einfach, bis alles umsonst angeboten wird.
 
Waves gibt jedem UAD Kunden, der ein Octo zur Zerstörung einschickt, Lifetime-Updates für das größte Bundle. ;-)
 
Fühle mich langsam als Kunde auch übers Ohr gehauen, wie hier die Preise ins bodenlose fallen.
Das finde ich unfair. Du hast die Sachen doch gekauft, weil sie Dir Freude bringen sollen und nicht, weil Du stolz darauf warst, etwas teuer einzukaufen. Warte doch einfach, bis alles umsonst angeboten wird.

Das ist schon richtig und ich habe die Sachen auch schon länger und bin sehr zufrieden.
Aber trotzdem, das Gefühl bleibt.
Ich habe bei Waves in den letzten Jahren eine Rabattschlacht in diesem Stil noch nicht erlebt.
 
Waves gibt jedem UAD Kunden, der ein Octo zur Zerstörung einschickt, Lifetime-Updates für das größte Bundle. ;-)

Meinst du wirklich? Ist UAD immer noch so ein großes Thema? Ich habe mich da schon vor Jahren ausgeklinkt. Damals zusammen mit dem Angebot von TC ... Alles weg und ich komme ganz gut ohne aus.
 
Ist UAD immer noch so ein großes Thema?

Ich habe den Eindruck, dass es für sie ziemlich gut läuft - trotz allem. Aber wir wollen den Waves Fred ja nicht torpedieren. Den H-Verb kann man für den Preis auf jeden Fall mitnehmen. Aber nativ finde ich zB Blackhole, Toraverb oder Fabfilter Pro-R besser.
 
Ist die Qualität in irgendeiner Hinsicht tatsächlich deutlich/objektiv besser als die alten Waves Reverbs wie Renaissance Verb usw.?
 
Ist die Qualität in irgendeiner Hinsicht tatsächlich deutlich/objektiv besser als die alten Waves Reverbs wie Renaissance Verb usw.?

Schwer zu sagen. Aktuellere Waves Plugs ziehen jedoch spürbar (bzw. meßbar) deutlich mehr Leistung, als zB der gute L1 oder R-Comp. V.a. so Hausnummern wie Scheps Parallel Particles, Abbey Road Plates oder Vinyl.
 
Ich weiß ich wiederhole mich, aber das ist echt ein Schlag in die Fr...sse derjenigen, die selbst die Rabattaktionen abwarten, von den Käufern der Mondpreise will ich erst gar nicht reden!
Das Preisverlauf beim H-Reverb ist ungefähr so: 249,->129,->249,->99,->249,->79,->249,->49,->249,->29,->249,->geschenkt o_O
Ich habe bei 49,-USD zugeschlagen ca. 36,-€ mit Code, und dachte schon was ein NoBrainer. Aber diese Preispolitik und der dämliche Update-Plan, werden wohl dafür sorgen, das ich am "Waves-Laden" in Zukunft vorbeigehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
85
Aufrufe
11K
sas
sas
emulator
Antworten
1
Aufrufe
718
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben