waves experten gesucht

  • Ersteller little_indian
  • Erstellt am
L

little_indian

Registriert
09.05.08
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
11
Hallo Kollegen, wer kennt sich mit Waves Software aus den Jahren 1999-2002 für [g=18]MAC[/g] OS9 aus? Ich habe da ein dringendes Problem und würde mich über Hilfe freuen.
 
:D

Dazu gibt es hier keine Infos!

Wer illegal downloaded ist selber schuld! :sx3:
 
Da täuscht sich jemand. Alles völlig legal und nichts gedownloaded. Allerdings ist heimlich Filmen illegal. Hoffentlich kommt er mal nicht in so eine Situation.
 
Hallo,

was ich nicht verstehe: Wenn das alles, wie du sagst, völlig legal war was du auf deinem Rechner hattest, wieso verklagt Waves dich dann?
Also sie müssen doch irgendwelche Beweise haben o_O

Viele Grüße,
Brainworm
 
Ach Brainworm. Wir hatten vor kurzem doch die Diskussion über dies Thema.
Wir sollten da endlich ohne Erbarmen Schluss machen.
Wir bringen das eigene Forum dadurch nur ohne Begründung in Gefahr!

Schluss mit Leuten die keine Ahnung haben und aufeinmal mit Software ankommen, die mehrere 1000 € kostet. So ein Shit hat hier nix zu suchen.

Sorry little_idian

Geht nicht gegen Dich persönlich, aber Du bist einer der Vielen, der mit so einer ungewöhnlichen Forderung kommt.
Nimm es diesem Forum nicht übel, dass darauf keine Antwort gegeben wird.

The End!
 
Nachwort:

wie sind die überhaupt auf ihn gestoßen, seltsam das ...
 
Klare Aussagen erklären in vielen Fällen vieles und verheimlichen in unklaren Aussagen einiges!
 
kam die abmahnung von einem anwalt ?
glaub weniger , oder??

schreib den halt wies ist und wenn sie wieder was kommt
verklagst du sie halt auf schmerzensgeld wegen nötigung und seeliger grausamkeit , dass ist genauso wirksam wie das was die machen

lol
 
Soll das ein Witz sein ?

So einen verqueren Quatsch hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.

Ganz offensichtlich nicht ernst gemeint .. so ein Blödsinn ...
 
wer mit software brötle backt muss des mehl au kaufe!!

kann mir auch kaum vorstellen, dass waves einfach so abmahnungen vom himmel regnen lässt oder sogar privatdetektive ansätzt...
 
Wäre nett, wenn dies Thema ein Mod abschließen würde.
Danke!
Nächster bitte!!! ;-)
 
Versteh ich das richtig ?
Du hast ne alte Demo von nem Waves [g=8]Plugin[/g] installiert, und Waves hat darin eine illegal benutzte Version gesehen, weil du für dieses [g=8]Plugin[/g] keinen Key hast ? Also, dass sie gar nicht daran denken, dass jemand die alten Demos noch hat ?
 
Die Story ist ne Yukka-Palme
 
(gelöscht)

{achso ...} :tatsch:
 
little_indian schrieb:
Um meine Unschuld zu beweisen, brauche ich ein paar Infos über alte Waves Software.

Alles, was du brauchst, sind die Keys, dein iLok oder die Rechnungen vom Kauf. Dann rufst du bei Waves an und machst ordentlich Krach bei denen, denn wenn du deine Software legal erworben hast, ist das eine Mordssauerei, was der Verein veranstaltet.

Wie kommen die denn drauf, dass deine Software nicht legal erworben wurde?

/edit: Achso, noch ein Wort zu JohnMcStar und anderen: Piraterie wird hier im Forum nicht unterstützt und es ist gut, wenn viele User diese Politik mitmachen. Allerdings geht mir die Hexenjagd, die darum veranstaltet wird, schon etwas auf den Keks. Bitte verurteilt nicht sofort jeden User, der euch ein wenig verdächtig vorkommt, sondern gebt ihnen Gelegenheit, sich zu erklären. Die Unschuldsvermutung im deutschen Rechtssystem ist eine sehr gelungene Sache, und ich würde sie auch gern in diesem Forum umgesetzt sehen.
 
anscheinend wollen einige forumleser etwas mehr über den fall wissen. waves hat uns über unsere website gefunden, sich aber nicht informiert, wer die betreiber der firma sind. einer von uns hat ein kleines bundle gekauft, aber waves dachten wir hätten nichts offizielles. am telefon sagte ich wahrheitsgemäss ich hätte waves. dann kam die nette dame und hat uns gefilmt. da sie andauernd nach plugs fragte, die wir nicht hatten, haben wir behauptet wir hätten noch dies und das. das filmen war illegal, unsere märchenstories aber nicht. als die anwälte von waves dann 10 mille von uns haben wollte, versuchten wir die sache zu klären, aber sie wollen sich unbedingt vor gericht mit uns streiten. david trifft goliath. den rest erzähle ich wenn das ganze überstanden ist.
 
um es noch etwas zu präzisieren: ich bräuchte infos bzw. bestätigungen über die funktionsweise von waves demos aus der zeit 1999 bis 2001 auf [g=18]Mac[/g] OS9, weil die vertreter von waves anscheinend nicht wissen, wie die funktioniert haben. in der zeit gab es keine dongles mehr, aber noch keinen ILOK. das ganze ist eingentlich ein witz, aber die wollen unbedinget 10 mille und/oder uns vor gericht.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben