Waves Elements. Was meint ihr?

T

TinDD

Reaktionen
1.056
Hat schon mal jemand den Waves Element getestet? Ich spiele gerade mit der Demo rum. So richtig überzeugt mich das Teil nicht. Klingt alles recht statisch und digital. Ein Großteil der Presets klingt echt mau. Einige wenige klingen aber sehr gut. Prinzipiell scheint der Synth also nicht schlecht zu sein.

Habt ihr ne Meinung?

Auf die Frage, warum man nun unbedingt den neuen Waves Element haben muss sagte der Entwickler in einem Interwiev das man ihn nicht unbedingt haben muss sondern vielmehr "genießen" sollte.
Das heisst für mich ohne ihn ausprobiert zu haben: Wenn man schon einen ähnlichen Synth hat brauch man ihn nicht wirklich.

lg

Ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Pad-Presetschleuder, die warme und lebendige Pads bei niedriger CPU Load liefert. Synthmaster ist ja der Horror in der Beziehung. Da dachte ich, hey, der Element für 60 Euro, kannste mitnehmen. Aber die Pad-Presets sind allesamt irgendwie öde.

Finde ich gar nicht, habe ich gleich eingesetzt, ein PAD Preset leicht geändert los gehts.
Ich mag aucu die GUI, Reaktor und Co,. klingen geil, aber die GUI ist zum Abgewöhnen.