waves api 2500 - nur heute 99$

  • Ersteller karumba
  • Erstellt am
Als Mixkompressor?
 
Bei Audiodeluxe 87,29$ .....
 
Ich finde den API nicht schlecht, aber der Sonalksis Compressor ist immer noch einer meiner Favoriten - sowohl für Einzelsignale als auch für die Summe:
https://www.sonalksis.com/sv315.htm?buy=325
Nur der Glue hat mir im Test auf der Summe noch etwas besser gefallen in Blindtests.
 
Habe ihn an Black Friday für $60 geholt. Der knallt richtig geil auf dem Drumbus, speziell auf der Snare. Ist aber nicht ganz einfach zu handlen. Aber auf jeden Fall den aktuellen Preis wert. Zudem ist der auch nicht allzu oft im Sale, habe lange genug drauf gewartet:))
 
Als Mixkompressor?

Als Drumcomp ne Wucht, dafür auch gemacht.

Ich grätsche mal hier rein, das Teil scheint tatsächlich interessant zu sein, wobei..

....ich arbeite ausschliesslich mit VST Drums, Superior Drummer und Metal Drum Lib, die Sound sind doch "fast fertig", macht es wohl Sinn dann auch noch mit so einem geilen Werkzeug daran herumzubiegen?

Auf dem Drumbus noch eher als auf Einzelsignalen.

Aber...
Schwer zu sagen finde ich.
Und 99 auszugeben um es herauszufinden das nicht würde mir persönlich weh tun.

Aber ich bin auch Minimalist und ein Spardepp.
 
....ich arbeite ausschliesslich mit VST Drums, Superior Drummer und Metal Drum Lib, die Sound sind doch "fast fertig", macht es wohl Sinn dann auch noch mit so einem geilen Werkzeug daran herumzubiegen?

Ich hab auch den Superior Drummer - zieh dir mal die Demo von Izotope Alloy 2, mach auf deinen Drumsbus das Preset "Big Bottom Drums" - und es sollte mich wundern, wenn du nicht total davon geflasht bist und nie wieder ohne willst! ;-)
 
Als Mixkompressor?
drumbus :)

Habe ihn an Black Friday für $60 geholt. Der knallt richtig geil auf dem Drumbus, speziell auf der Snare. Ist aber nicht ganz einfach zu handlen. Aber auf jeden Fall den aktuellen Preis wert. Zudem ist der auch nicht allzu oft im Sale, habe lange genug drauf gewartet:))
ging mir auch so. 299$ war mir zu happig, da hätte ich ja fast die hardware gekauft...
aber 99$ oder noch weniger wie hier teilw. beschrieben.
 
zu beachten ist, dass das Eingangssignal "geil" wird allein wegen der Autogain Funktion, die schalte ich immer erstmal ab.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben