Flapman
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo hast Du das gesehen? Bin eingeloggt bei Waves aber bekomme die $39 angezeigt.Upgrade der AR-Collection liegt bei 29,- Dulzen
Wo hast Du das gesehen? Bin eingeloggt bei Waves aber bekomme die $39 angezeigt.Upgrade der AR-Collection liegt bei 29,- Dulzen
Über die Upgrade-Seite? Muss gleich mal schauen ...
Hab ich jetzt auch gemacht - allerdings ist die Lizenz noch nicht in meinem Account. Mal abwarten, vielleicht viel los. Sonst hake ich morgen mal nach. Freue mich schon drauf.Wo hast Du das gesehen? Bin eingeloggt bei Waves aber bekomme die $39 angezeigt.Upgrade der AR-Collection liegt bei 29,- Dulzen
Über die Upgrade-Seite? Muss gleich mal schauen ...
Ja über die Upgrade Seite gerade 29 $ (ca. 25 €) bezahlt.
Klingt wirklich gut die Kiste ....
Wenn der TGLimiter 12413, der im Channel ist, so klingt wie der alte TG12413 Limiter von Abbey Road Plugins (32 Bit und nicht weiterverfolgt), dann wäre das Hammer.... wenn über Preis und Linzenzhandling mehr diskutiert wird als über das Produkt selbst
*duckundweg*
Ist nicht im 123456 schon so einer drin?Wenn der TGLimiter 12413, der im Channel ist, so klingt wie der alte TG12413 Limiter von Abbey Road Plugins (32 Bit und nicht weiterverfolgt), dann wäre das Hammer.... wenn über Preis und Linzenzhandling mehr diskutiert wird als über das Produkt selbst
*duckundweg*
ein Top Limiter für Rock Vocals, 10dBGR und bäm in your face!
Ist dem tg12413 sehr ähnlich, aber nicht ganz, der alte 12413 greift etwas kräftiger zu.Ist nicht im 123456 schon so einer drin?Wenn der TGLimiter 12413, der im Channel ist, so klingt wie der alte TG12413 Limiter von Abbey Road Plugins (32 Bit und nicht weiterverfolgt), dann wäre das Hammer.... wenn über Preis und Linzenzhandling mehr diskutiert wird als über das Produkt selbst
*duckundweg*
visuell auf jeden Fall sehr ansprechend...naja, werde mich trotzdem weiterhin von Waves fernhalten. Einmal L1 als Demo installiert und schon hats mein System zerschossen