Waves: Abbey Road TG Mastering Chain

Yessssss, der TG12413 Limiter is back :bigup:
 
Grad den Newsletter bekommen - $39 Einführungspreis.
Man könnte jetzt auf $29 warten, aber das wird sicher 14 Tage dauern ;-)
Und das will ich mir nicht antun ...
Für AR Fans wie mich ein nobrainer
 
:gaehn:

Wann kommen die Innovationen?
 
Upgrade der AR-Collection liegt bei 29,- Dulzen
Wo hast Du das gesehen? Bin eingeloggt bei Waves aber bekomme die $39 angezeigt.
Über die Upgrade-Seite? Muss gleich mal schauen ...

Ja über die Upgrade Seite gerade 29 $ (ca. 25 €) bezahlt.

Klingt wirklich gut die Kiste ....
Hab ich jetzt auch gemacht - allerdings ist die Lizenz noch nicht in meinem Account. Mal abwarten, vielleicht viel los. Sonst hake ich morgen mal nach. Freue mich schon drauf.
 
... wenn über Preis und Linzenzhandling mehr diskutiert wird als über das Produkt selbst

*duckundweg*
 
visuell auf jeden Fall sehr ansprechend...naja, werde mich trotzdem weiterhin von Waves fernhalten. Einmal L1 als Demo installiert und schon hats mein System zerschossen
 
... wenn über Preis und Linzenzhandling mehr diskutiert wird als über das Produkt selbst

*duckundweg*
Wenn der TGLimiter 12413, der im Channel ist, so klingt wie der alte TG12413 Limiter von Abbey Road Plugins (32 Bit und nicht weiterverfolgt), dann wäre das Hammer.
ein Top Limiter für Rock Vocals, 10dBGR und bäm in your face!
 
Wie läuft es aktuell mit der V10? Gab ja anfangs Erkennungsprobleme von älteren Plugs. Seit da keine Waves mehr installiert. Ansonsten läuft hier Waves rocksolide.
 
... wenn über Preis und Linzenzhandling mehr diskutiert wird als über das Produkt selbst

*duckundweg*
Wenn der TGLimiter 12413, der im Channel ist, so klingt wie der alte TG12413 Limiter von Abbey Road Plugins (32 Bit und nicht weiterverfolgt), dann wäre das Hammer.
ein Top Limiter für Rock Vocals, 10dBGR und bäm in your face!
Ist nicht im 123456 schon so einer drin?
Ist dem tg12413 sehr ähnlich, aber nicht ganz, der alte 12413 greift etwas kräftiger zu.
Mal sehen wie der Master Chain das macht.
Wäre aber nicht der einzige Grund für den Channel.
Wird getestet...

V10 läuft bei mir im Verbund mit V9 Waves-Versionen ohne Probleme....
 
Nice, mal demoen.
 
Stell dir mal dieses plugin ohne gui vor :LOL:

Da zerfällt man ja zu Staub vor lange weile
 
Deswegen nehme ich kein Reaper, damit man die schöne GUI auch im Club traslaten hört. Monokompatibel natürlich.
 
Wie ist das jetzt, wenn man die AR Serie schon hat? Gibt es das für lau? Liest sich hier ja nicht so. Klärt mich auf.
 
ein Top Limiter für Rock Vocals, 10dBGR und bäm in your face!

Was du Früher so empfunden hast muss Heute nicht zutreffen.

Macht doch lieber mehr mit euren vorhandenen Plug-ins was, lernt diese besser kennen dann kommt man irgendwann auch an einem Punkt wo man sich selbst sicher sein kann das dieses Plug-in wirklich gebraucht wird und nicht als Leiche im Ordner landet, ach hat ja nur 30 Euro gekostet, die 40 Plug-ins davor aber auch, die verplemperte Testphase ist da schon vergessen.
Warum lasst ihr euch nur so verleiten und bekloppt machen?

Da ist nix Neues erfunden worden.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben