Waves Abbey Road Reverb Plates für $29 und vieles mehr ...

• Ersteller emulator
  • Erstellt am
Komplett weg

Danke.
Warte auf meine Licence für den AB Reverb Plates.
Gegen 12h ließ sich die Seite noch aufrufen.

Danke.
Warte auf meine Licence für den AB Reverb Plates.
Gegen 12h ließ sich die Seite noch aufrufen.

die seilen sich jetzt ab mit der Kohle Richtung Südamerika.
Hoffe, du hast per Paypal bezahlt.

Ich warte noch solange, bis es sämtliche Waves-Plugins zusammen im Bundle für 29 Euro gibt. :jhappy:
Also etwa noch so 3-4 Wochen! 8-)

Waves Mercury Bundle mit Tiernahrung 29,90€ bei Fressnapf.

aug17-flash-sale.jpg

Jetzt gehts richtig los mit dem Verkloppen.
Plugins werden auch wieder verschenkt, sofern man 80,- in den Topf geworfen hat.
Bei AudioDeluxe ist anscheinend deren Server abgeschmiert.

Ok. Ich mache aber auch noch einen Vergleich mit ner Snare und Vocals.
Wenn nicht zuviel verlangt, wäre ein Vergleich im Mix (Snare und Vocals) sehr hilfreich, solo gehört ist alles immer irgendwie nett.

Wäre supi :)

Langsam reichts aber mal hiaa! :)

Jeweils einmal mit und einmal ohne Pulteq Hi/Lo Shelf ... ach mal reindrehen, mal rausdrehen. Also 3x. Vielen Dank :)

Ich mauch auch ne Version, die bei Mondschein gerendert wurde. Einmal auf ner Seagate und einmal WD Platte.

Ich darf mich zum Teil gar nicht an meine bezahlten Preise erinnern *grummel*
So geht's mir auch. Die damaligen Super-Sonder-Einführungs-Spezial-Preise waren ein Witz. Naja, die Sache mit dem Respekt vor Bestandskunden hatten wir ja schon mal.
Die Upgradepreise sind blanker Hohn. Ich habe alle AbbeyRoad-PlugIns und soll dennoch $64 für ein Upgrade auf die AbbeyRoad Collection zahlen. Gleiches gilt für die H-Series. Studio Classics kostet mich bei Waves "nur" $334 - ich habe ja nur schon die V-Serie und den E-Channel ...
Letztendlich geht es doch allen so, ob schon früher oder erst in letzter Zeit gekauft.
Und wie sagt mein Bruder immer, wenn ich mit so Argumenten daher komme?
"Dafür hast du doch schon die ganze Zeit damit gearbeitet oder auch arbeiten können." Kann man auch so sehen.

Wenn du vor kurzem irgendwas bei Waves gekauft hast, und morgen oder übermorgen der nächste Superdeal um die Ecke kommt, beißt man sich ja auch ins Hinterteil.

Hast du dir letztens das ein und andere aus der Abbey Reihe gekauft, haut man dir heute das komplette Bundle für einen lächerlichen Preis um die Ohren. Und du dachtest schon, du hättest letztens einen Schnapp gemacht bei den €20 Angeboten?
Ja gesch.... . Heute das Bundle für €86,-, pro Plugin also 10,75 Euro.

Hat jemand das "supergünstige" Gold-Bundle gekauft und reibt sich die Hände, "wie geil war das denn", bekommt er heute die Ohrfeige in Form von Platinum zum selben Preis. Schlappe €115,- werden dafür fällig. Hat vor ein paar Tagen das Gold auch gekostet, bzw. sehe gerade, kostet es immer noch.

So geht das immer weiter. Die Frage ist tatsächlich, was ist der Sinn dahinter, was will Waves damit bezwecken?
Wenn man die ganzen Angebote verfolgt, was nicht schwer fällt, da ja täglich und innerhalb weniger Wochen noch mal dieselben Plugins noch billiger angeboten werden, könnte es sein oder führt doch eher dazu, dass man eher abwartet bei den "Deals" zuzuschlagen, weil man annimmt, morgen, nächste Woche, oder auf jeden Fall bald, kommt da doch noch mal ein Angebot und dann noch billiger.

Ob sich Waves damit einen Gefallen tut? Ich weiß es nicht, denke aber eher nein.

Zuletzt bearbeitet:
Der Zeitpunkt für den Kauf ist eigentlich nie der Richtige. An Black Friday gibt es dann die AbbeyRoad Collection für $79 und Single PlugIns für $19.
Vor Jahren hatte Waves mal eine $9 Aktion für PlugIns.
Meiner Meinung nach ist dies Rabattschlacht langfristig eher nicht gut für Waves.

Daher kaufe ich die PlugIns die für mich nützlich und preislich OK sind.

Der Plugin Markt ist dicht und umkämpft, es scheint als würde der Größere die kleinen mit
dieser Preispolitik aus dem Markt drängen zu wollen, über die Masse scheint es sich zu lohnen.

Oder anders: 29$ sind nun nicht sooo wenig pro PlugIn, wenn man es auf Bundles hochrechnet, so kosten 10 Plugs 290$. Bei solchem Bundlepreis würde
niemand von Ramschpreisen sprechen.

Ich hoffe nur das Waves nach Roland nicht auf den Abozug aufspringt. Da wäre ich raus.

Der Zeitpunkt für den Kauf ist eigentlich nie der Richtige. An Black Friday gibt es dann die AbbeyRoad Collection für $79 und Single PlugIns für $19.
Vor Jahren hatte Waves mal eine $9 Aktion für PlugIns.
Meiner Meinung nach ist dies Rabattschlacht langfristig eher nicht gut für Waves.

Daher kaufe ich die PlugIns die für mich nützlich und preislich OK sind.

Die bauen seit einiger Zeit offenbar offensiv ne große Userbase auf. Vielleicht können sie dann die Updategebühren rapide senken, so gekappt auf 100$ statt 300$. Auch für den User lohnt sich ein Update umso mehr, je mehr Plugins er von der Firma hat.

Es ist ja auch so: jedes Plugin einer anderen Firma wird auch mit neuem Preisbewußtsein beurteilt. Lounge Lizard für 99$ klingt nicht mehr wie ein Schnäppchen. Auch IK Sample Tank 3 für 150 Euro klingt ein wenig wie Wucher, die könnten es auch für 50 Euro verschleudern.

Zuletzt bearbeitet:
@synthpark
Das macht Mut und klingt schlüssig, so hätte ich das gerne, liebe Waves-Firma :D

Die bauen seit einiger Zeit offenbar offensiv ne große Userbase auf. Vielleicht können sie dann die Updategebühren rapide senken, so gekappt auf 100$ statt 300$. Auch für den User lohnt sich ein Update umso mehr, je mehr Plugins er von der Firma hat.

Ich kaufe Waves eigentlich nie als essentielle Plugs, eher so als "Beifang". Daher wäre es mir im Ergebnis egal, wenn ich diese eines Tages nicht mehr benutzen könnte oder ich würde keine besonderen finanziellen Anstrengungen unternehmen, um die Dinger zu erhalten.

Waves ist bei mir Hauptfang, und zwar deutlich.

@muffy Was ist Dein Hauptfang?
Wahrscheinlich UAD, hätte ich doch nicht gefragt...;)

Ja. Aber damit ist keine dogmatische Aussage verbunden. Es ist halt passiert. :) Die Beispiele konnte ich gestern nicht mehr machen, übrigens, war zu spät und ick zu platt.

Ach so, alles klar.

Hättest Du jetzt nichts mehr geschrieben wegen den Files, das hätten Alle vergessen *Mist* zu spät ;)
Im Ernst, natürlich ne tolle Sache Files anzubieten, und ich weiß auch, wenn man das gescheit machen will, ist das nicht einfach so nebenbei zu machen. Bin gespannt, danke schonmal von mir :)