emulator
- Reaktionen
- 2.523
Komplett weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke.
Warte auf meine Licence für den AB Reverb Plates.
Gegen 12h ließ sich die Seite noch aufrufen.
Wenn nicht zuviel verlangt, wäre ein Vergleich im Mix (Snare und Vocals) sehr hilfreich, solo gehört ist alles immer irgendwie nett.Ok. Ich mache aber auch noch einen Vergleich mit ner Snare und Vocals.
Wäre supi![]()
Langsam reichts aber mal hiaa!![]()
Ich mauch auch ne Version, die bei Mondschein gerendert wurde. Einmal auf ner Seagate und einmal WD Platte.
Ich mauch auch ne Version, die bei Mondschein gerendert wurde. Einmal auf ner Seagate und einmal WD Platte.
Letztendlich geht es doch allen so, ob schon früher oder erst in letzter Zeit gekauft.So geht's mir auch. Die damaligen Super-Sonder-Einführungs-Spezial-Preise waren ein Witz. Naja, die Sache mit dem Respekt vor Bestandskunden hatten wir ja schon mal.Ich darf mich zum Teil gar nicht an meine bezahlten Preise erinnern *grummel*
Die Upgradepreise sind blanker Hohn. Ich habe alle AbbeyRoad-PlugIns und soll dennoch $64 für ein Upgrade auf die AbbeyRoad Collection zahlen. Gleiches gilt für die H-Series. Studio Classics kostet mich bei Waves "nur" $334 - ich habe ja nur schon die V-Serie und den E-Channel ...
Der Zeitpunkt für den Kauf ist eigentlich nie der Richtige. An Black Friday gibt es dann die AbbeyRoad Collection für $79 und Single PlugIns für $19.
Vor Jahren hatte Waves mal eine $9 Aktion für PlugIns.
Meiner Meinung nach ist dies Rabattschlacht langfristig eher nicht gut für Waves.
Daher kaufe ich die PlugIns die für mich nützlich und preislich OK sind.
Die bauen seit einiger Zeit offenbar offensiv ne große Userbase auf. Vielleicht können sie dann die Updategebühren rapide senken, so gekappt auf 100$ statt 300$. Auch für den User lohnt sich ein Update umso mehr, je mehr Plugins er von der Firma hat.