wavelab4.0-(Loop-problem)

N

NULL

Guest
hi,
habe ein Problem mit wavelab und zwar,wenn ich ein samplel im loop modus bearbeiten will, spielt er auch den part im loop ab, aber viel zu schnelllll. Falls mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar...
 
Hi!

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einer älteren Version von Wavlab. Es gibt die Möglichkeit im Option-Menü (Wo man die Soundkartentreiber wählt) anzugeben, ob die Hardware oder die Software die Synchronisation übernehmen soll. Meine alte Sounblaster hatte nämlich damit ein kleines Problemchen. Der Cursor im Wavelab-Fenster lief deutlich zu schnell und stimmte nicht mehr mit dem Abgespielten überein.
Vielleicht ist in Wavlab4.0 da auch ein Knöpfchen bei den Options.

Vielleicht hilft Dir das ein wenig. :pint: :pint: :pint: *dursthatundschnellnochwatzutrinkenholt*g*
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
232
Pädu
P
SoulFrontier
Antworten
46
Aufrufe
2K
sweetlizzard
S
D
Antworten
67
Aufrufe
2K
dp-beats
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben