Wavelab 7 und E-Llicenserproblem

• Ersteller Astronautenkost
  • Erstellt am
Astronautenkost

Astronautenkost

Reaktionen
3.890
Ich habe bislang Wavelab 6 Essentials benutzt. Hab jetz Wavelab 7 Elements als Upgrade-Download gekauft.
Ich scheitere aber dabei die Lizenz abzugraden. Siehe angehängte Grafik. Wo bitte soll ich auf Upgraden klicken??? Der Support meldet sich nicht.

Anhänge

• Fehler elicence.jpg
    Fehler elicence.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 164
Ich habe gestern Abend upgegraded und es war kein Problem, d.h. ich hatte die Menüpunkte, die Dir fehlen. Vielleicht solltest Du nochmal versuchen die aktuelle eLicenser Version zu installieren.

http://www.elicenser.net/en/latest_downloads.html

Hab ich gemacht. Nützt leider nix!

Wo krieg ich den alten eLicenser her?

Merci vielmal!

Hat funktioniert. Da sind die User wieder mal schlauer als der Support!

Lohnt sich das Upgrade WL 6 Essentials zu WL 7 Elements denn überhaupt, wenn man sowieso auf Windows unterwegs ist?

Auf den ersten Blick finde ich den Aufbau besser, zudem sind die Sonnox Plugins interessant und für mich als WIN7 User war das Update wichtig, da ich doch ein paar Probleme mit der 6er Version unter WIN7 hatte. Wenn man unter XP nichts vermisst, muss man nicht updaten, aber spätestens, wenn man auf WIN7 umsteigt macht es absolut Sinn, eine für diese Windows Version optimierte Software zu nutzen.

Zumindest hab ich mit dem Bootsy EQ unter 7 keine Probleme mehr :)

High,

Hat jemand schon Erfahrungen ( Na klar,nach 2 Tagen....... ) WAVELAB 7 mit XP gemacht.

Funzt das ????
THX

Greetz RALVIEH

Laut Homepage funktioniert das nur mit Winows 7!