Wavelab 6 brennt nicht mehr

  • Ersteller maiklrobinson
  • Erstellt am
maiklrobinson

maiklrobinson

Registriert
15.11.07
Beiträge
82
Reaktionen
2
Punkte
109
Hi,
mich hats letztens im absolutem Produktionsübergabestress eiskalt erwischt. Und zwar ist dieses Problem wohl bekannt, allerdings habe ich keine Lösung dafür gefunden.
Kurz vorweg. Ich habe schon einige Pre-Masters mit Wavelab gemacht und das hat auch bis zum letzten Versuch funktioniert:
Nach dem die Audiomontage fertig war, wollte ich diese brennen. Das Programm erkennt den Brenner scheinbar und wenn ich den Brennvorgang starten möchte, macht er dies (es sieht so aus...gebrannt wird nichts) auch und nach 3 bis 6 sekunden teilt er mir mit, dass der Brennvorgang wohl erfolgreich war.
Eine Deinstallation von gewissen Brennprogrammen und natürlich eine Neuinstallation hat leider nicht geholfen. Ich habe auch den neuesten Patch, sowie diesen neuen Brenntreiber mit installiert.
Als ich das Projekt dann in meiner Not als CD-Image gerendert habe, hat leider mein Brennprogramm beim öffnen des Images immer einen Fehler in Zeile vier festgestellt!
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte...Das nächste Premastering kommt bestimm und ich kann nicht immer befreundete Studios um kostenlose Hilfe bitten!
Beste Grüße

Maikl

PC - Windows XP
 
High,

Ich hatte mal,nachdem ich andere Leutean meinem Systhem schrauben ließ,ein ähnlichen Problem,
die hatten

....who the #### knows how....

die Brenngeschichte auf Temp Datei schreiben umgestellt.....

Nur ne blöde Idee,aber,weil sich bisher noch keiner gemeldet hat,check´s mal,außerdem isses wie
in einem Laden,wenn der erste drin steht kommen automatisch andere nach ( hoffe ich )

Greetz RALVIEH
 
Hey,

den ASPI-Treiber erneuern bzw. überschreiben könnte helfen.

Download

Wenn Du ganz sicher gehen möchtest klemmst Du den Brenner erst ab, installierst den ASPI-Treiber und klemmst den Brenner danach wieder an.
 
Hi Jungs,

sorry, ich habe gar keine Info bekommen, dass jemand geantwortet hat.
Das mit dem Temp habe ich nicht ganz verstanden, Ralvieh. was meinst Du denn genau?
Und ich meine dass mit dem ASPI schon versucht zu haben, mach ich aber auf jeden fall nochmal...habs ja gerade eh deinstalliert.
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Steinberg WaveLab 6
Antworten
0
Aufrufe
48K
M
M
Antworten
1
Aufrufe
4K
Sickfried
Sickfried
popsta
Antworten
0
Aufrufe
5K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben