Wavelab 5 und Vista -.-

  • Ersteller felix_93
  • Erstellt am
felix_93

felix_93

Registriert
25.10.08
Beiträge
658
Reaktionen
4
Punkte
714
Moin!

Ich bin kürzlich von Windows XP auf Windoxs Vista umgestiegen (zu meiner Verteidigung: Es war unfreiwillig) und hab jetzt ein kleines Problem mit Wavelab 5. Es ging zwar reibungslos installieren, aber wenn ich mit dem Programm dann eine Datei öffnen will, schließt es sich automatisch von selbst. Also sobald ich auf "Öffnen" klicke, is es weg und das rennt bei allen Dateiformaten so ab. Meine Frage nun: Wie kann ich dieses Problem beheben, bzw. ist Wavelab 5 mit Vista überhaupt kompatibel?
Fals nicht, gibt es irgendwelche anderen (möglichst billigen!) Programme, mit denen man Wavelab mehr oder weniger ersetzen kann, weil Wavelab 6 kann ich mit 100% nicht leisten...

Bitte um hilfe,

mfg Felix
 
Also wenn du WL 5 hast, dann wirst du definitiv nichts vergleichbar Billiges und Gutes finden wie das Update auf WL 6: 99.- Euro.
 
Ok, ich probier das jetzt mal und wens funktionier dann kann ich nur sagen... DANKE!!!!!!! Ôo

@Soares: Ich weiß, ich könnte das ganze ziemlich günstig auf 6.0 updaten, aber da sich meine Einnahmen derzeit leider auf Taschengeld beschränken, fallen auch 99€ unter "größere Ausgaben" xD Na, jetzt mal ehrlich, ich hab mir grad erst meinen Proberaum mit Aufnahmeuntensilien ausgestattet, und kann mir momentan keine neuen Programme mehr leisten^^

Edit: Ähm... ich hab den [g=7]Patch[/g] runtergeladen, aber mit welchem Programm muss ich den Ausführen? Bzw. was muss ich mit dem dann machen?
 
Piratebay? Na, hömma...
 
Wow, JUHUUUU! Ôo Es funktioniert wirklich!!!! Wahnsinn, echt! Riesengroßen Danke^^ So, jetzt kann sich auch meine Geldbörse wieder entspannen xD

@Rotten: Die Seite is vielleicht voll von illegalen Sachen, aber das is nur ein [g=7]Patch[/g], damit Wavelab auch auf Vista läuft - ich kann daran nichts illegales erkennen ;-)
 
Solange der [g=7]Patch[/g] offiziell ist, ist da nix illegales dran...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
F
Antworten
37
Aufrufe
7K
David ben Jesse
David ben Jesse
moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
87K
Loop_Breaker
Loop_Breaker

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben