Wavefiles in Cubase SX einbinden


N
NULL
Guest
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie man in Cubase SX Wavefiles einbinden kann? Oder ob das überhaupt geht?

Vielen Dank!

locutuz
 
Jeff
Jeff
Außensaiter
Registriert
20.08.02
Beiträge
3.505
Punkte Reaktionen
1.589
Punkte
8.468
Hi,

genau dafür ist Cubase SX ja da.
Du gehst auf Datei -> Importieren -> Audiodatei. Dort kannst Du dann die Festplatte oder eine Sample-CD nach wavs, mp3 usw. durchsuchen. Meinst Du das??

mfg
Jeff
 
locutuz
locutuz
Registriert
23.10.02
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Punkte
156
Hi Jeff,

oh, ich glaube das meinte ich.
Also, ich habe von mir aus 5 MIDI-Spuren und möchte daszu z.b. Vocals (als Wav) einspielen.
Hmm..Hätte ich mir wohl n kleiens bissle mehr Zeit nehmen sollen, um das Progy zu durchsuchn # - /
Danke schön .-)

Gruss
locutuz
 

Ähnliche Themen

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben