Wave Editor

  • Ersteller marinsubasic
  • Erstellt am
M

marinsubasic

Registriert
11.04.07
Beiträge
32
Reaktionen
0
Punkte
41
Hi Sonar Users,

bin im Moment noch auf [g=539]Cubase[/g], welches mir auch gut gefällt, ich liebäugel aber so´n bisschen mit Sonar, wegen ein paar coolen Funktionen und weil Cakewalk eng mit Intel und Microsoft zusammenarbeitet, ich denke die sind im Moment sehr schnell bei der Entwicklung der 64bit Sachen..

Nun die Frage:
Kann das sein, dass es in Sonar keinen Wave Editor gibt? wäre etwas komisch für ´ne ausgewachsene [g=17]DAW[/g], ich mach in Cubase viel Schnitte und Wav Bearbeitung, [g=173]Pitchen[/g], Pegel anpassen(S-Laute, etc), Crossfades..

wie ist das bei Sonar?
 
Sonar hat einen Wave-Editor.
Lade dir doch einfach mal die Demo runter, dann kannst du den kompletten Funktionsumfang testen.

Tipp: Der Help ist sehr ausführlich und hat auch Super-Tutorials enthalten.
 
hey, danke,

ich hatte bei einem Freund ein bisschen damit rumgespielt, es geht ja ein wavefenster auf, wenn man doppelklickt, aber man kann da so gut wie nix machen, oder war ich falsch?

arbeitest Du mit Sonar hauptsächlich? wie sind Deine Erfahrungen mit dem Programm?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
7K
Gast92251
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben