Wave 80s whatever

• Ersteller pauliiiiiii
  • Erstellt am
P

pauliiiiiii

Reaktionen
1
Ein Freund machte mich auf diese Seite aufmerksam... Bisher habe ich nur im stillen Kämmerlein produziert und auch einiges veröffentlicht. Aber die Mixe fand ich trotzdem immer nicht perfekt.

Jetzt daher die Frage, was fehlt euch hier noch?

Ich persönlich finde, dass sich der Refrain nicht genug vom Rest absetzt... aber weiß auch nicht was ich machen könnte

LG euer Pauli

Die Vocals klingen dünn und Verkümmert der Raum darauf macht es noch schlimmer bzw hat keine Entfaltende Wirkung.die Keys im Chorus wirken präsenter als die Vocals auch fehlt da die Bühne wirken mehr Mono.
Experimentiere mal mit den gegeben Instrumenten und schaffe eine Bühne mit guten Verhältnissen zueinander dann sollte der Chorus auch aufgehen.
Aber die Vox müssen besser kommen, schalte mal alles ab was die Vox betrifft und hör mal wie der Hall sich darauf verhält und fixe nur hier in da die Vox mit dem Eq im Kontext gehört, vielleicht gelingt es dir ja so die Vox nicht zu sehr bearbeiten zu wollen
Ansonsten finde ich was Drum und Snare angeht als gute Wahl wo sich drauf aufbauen lässt.

Also, instrumental gefällt mir der Track.
Der Gesang wirkt auf mich als ob er nicht 100% zur Musik passt.
Bei deiner Frage helfen kann ich dir aber leider nicht.
Meine Skills bei Vocals sind zu mager als das ich da Tipps geben könnte.

Übrigens dein Track Ich sehe dich ist echt Geil!
Musste ich gleich mal schauen ob Du auch bei Spotify bist.

Klasse der Song!
Was kann man mit der Stimme machen? Soll nicht heissen das der Gesang schlecht ist, aber die Vocals passen soundtechnisch noch nicht!

Hey, ich habe auch mal bei Soundcloud reingehört und ich muß sagen, daß ich eure Sachen absolut Geil finde.

Kennt Ihr Eutropic?
Geht ebenfalls in eure Richtung. Vielleicht gibt das einen Anstoß, in welche Richtung die Mischung gehen soll.