.wav Drums in Stylus RMX?

M

MC-K

Registriert
13.03.08
Beiträge
139
Reaktionen
1
Punkte
216
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Stylus RMX.
Und zwar habe ich mir vor kurzen verscheidene Kicks & Snares gedownloadet. Die verschiedenen Drumssounds sind alle im .wav Format. Nun würde ich diese gerne als Drums in Stylus RMX einbauen. D.h. das ich die .wav Drums wie normale Drums in Stylus RMX benutzen kann.

Ist das irgentwie möglich?
 
So, habs mittlerweile hinbekommen. Für alle die es interessiert:

• .wav Drumsounds mit Propellerheads ReCycle (!teuer!) in .rx2 Formate konvertiert
• Den "SAGE-Converter" von der Spectrasonics Website gedownloadet
• Die .rx2 Dateien über den "SAGE-Converter" in Stylus RMX importiert

Fertig.

Gruß MC-K
 
Hi MC-K,

habe seit kurzem Stylus.

Wenn ich das Instrument in [g=539]Cubase[/g] einbinde ([g=77]Vst[/g] Instrument einfügen oder Instrumentenspur einfüge) sehe ich nur den Ausschlag.

Wie nehme ich den Stylus in [g=539]Cubase[/g] auf.

Oder habe ich ein Denkfehler und muß ich stylus den fertigen Beat speichern und in [g=539]Cubase[/g] importieren.

Komme einfach nicht weiter.

Danke
 
Dankeschön !

habs auch gefunden, ja die Gedult.

Gruß
 
Bei Stylus sind doch umfangreiche Video-Tutorials mit dabei. Das sollte doch kein Problem darstellen, sich die einfach mal anzuschauen ...
 
Werde ich machen

Danke
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
747
tim_heinrich
tim_heinrich
Lina
Antworten
50
Aufrufe
3K
TheSarge
TheSarge
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben