WAV dateien rauschen nur noch.defekt?

A

Amboss

Registriert
20.09.07
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Servus,

ich hab da ein riesiges Problem.Ich hab mit Samplitude Drums auf 8 Spuren aufgenommen.Das Programm und die WAV files usw. sind auf einer gesonderten Festplatte gespeichert.Nach einer Neuinstalltion von Windows hört man nun bei einigen WAV dateien zum teil nur noch ein lautes Rauschen und nichts mehr vom aufgenommenen Signal(wie beim Fernseher wenn kein sender drauf is).Manche dateien haben das Rauschen nur zum teil (also das normale Signal ist an manchen stellen noch vorhanden), manche dateien haben nur noch rauschen drauf, und manche gehen noch ganz normal.Dabei ist egal ob ich die dateien normal mit samplitude öffne, oder einzeln im Media Player.hier mal ein kurzer ausschnitt vom rauschen: http://www.orangespace.de/aae6c



Ich hoffe mir kann irgendwer helfen, danke schon mal im voraus

gruß Amboss
 
Ich versteh die Welt nicht mehr, aber egal.Mein Problem hat sich heut von selbst gelöst.Ich hab die ganze Woche schon sämtliche diagnose Programme auf die Festplatte angesetzt, jedoch ohne auch nur ein Fehler zu finden.Heute hat sich mein PC aufgehangen, keine Ahnung warum.Nach eienem Neustart hat sich, noch bevor windows bootet, scandisk gemeldet und irgendwelche sachen gelöscht und wiederhergestellt.Nun ist nichts mehr vom rauschen zu hören, das aufgenommene signal ist vom anfang bis zum ende vorhanden.
Mir fällt ein großer Stein vom Herzen
 
Schwein gehabt :)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Guitar_TT
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
25K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben