TonyPizza
- Reaktionen
- 6.906
Hör dir David Valles - Waste Away von BennyMuellerMixing an #np auf #SoundCloud
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schonmal besser als dieses ewige Trance Geschwurbel
Ich finde eine jungfräuliche piepsende Stimme in Verbindung mit High Gain Gitarren einfach widerlich.
Kann man nicht wieder mal echten Metal machen? Muss jeder Contest so Kindergarten Metal bedienen?
Ich finde eine jungfräuliche piepsende Stimme in Verbindung mit High Gain Gitarren einfach widerlich.
Kann man nicht wieder mal echten Metal machen? Muss jeder Contest so Kindergarten Metal bedienen?
Oder Priest.
Mach was auf im coop forumAndi Deris... vor Readman auch bei Pink Cream 69...
Ja auch wenn ned ganz Halfordish... würd mich interessieren wie @georgyj so singt.
Sorry für OT... ups...
Edit: die Klampfen auf dem Demo hat übrigens der Klampfer von Primal Fear eingespielt.. wenn wir schon bei Priestmässig sind..
Die amerikanische Metal Kultur lässt da nicht viel Spielraum, bin mit dem metalcore stuff auch eher durch, bis auf die alt bekannten die wirklich wissen wie man liefert.
Egal, der Song hat echte drums von Taylor Larsen ge-tracked, das ist schon was besonderes in dem Genre. Das wird inzwischen üblicherweise programmiert.
Will sagen, die Spuren taugen fürs Archiv um immer mal paar ampsims und drum samples zu testen z. B. Oder sich einfach anzuhören wie ne vernünftige Snare Aufnahme Klingen kann
Ich denke, so lasse ich es nun.
Der User @georgyj hat nen amtlichen Heldentenor auf Lager. Erinnert mich - ausschließlich positiv gemeint - etwas an den Andi Deris von Helloween.
Ich singe eigentlich seit 25 Jahren nur mehr am WC. Ganz selten gröhle ich mal ein paar Töne (meist wenn Backings fehlen), habe aber absolut keine Übung und auch keine Referenzen.Ja auch wenn ned ganz Halfordish... würd mich interessieren wie @georgyj so singt.