Was'n' nun mit der neuestem Sequenzer von Magix?! Kaufberatung

  • Ersteller coconut
  • Erstellt am
Entweder du lachst dich zu Hause jetzt rihtig Schrott, wie du uns verarscht, oder du bist so blöd

Ich glaube, nach seinem letzten Kommentar, immer mehr ans Erste.
 
jetzt hört doch mal auf! Ich weiß genug und es wird gar nicht mehr auf die Frage eingegangen!
 
Fragt sich nur warum.
 
Du gehst nicht wirklich auf die Antworten ein. Das ist hier das Problem. Ich rate dir wie gesagt zu [g=540]Logic[/g], auch wenn du dir erst eine abgespeckte Version holst.
Warum du auf deinem [g=18]Mac[/g] Windows installiert hast ist für mich immer noch rätselhaft.
 
ne das war schon drauf ich habe mir ein neues MacBook geholt und da waren Leopard und Vista drauf

Ich wollte aber xp haben und habe dann einfach downgegradet.

Sprich als ich mir das neue book gehohlt habe waren 2 betriebssysteme schon drauf

Okey dann hohl ich mir die Leitchtere version logics ??
 
Das musst du entscheiden. Ich würde dir aber dazu raten.

Gruß

Phil
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben