Was'n' nun mit der neuestem Sequenzer von Magix?! Kaufberatung

  • Ersteller coconut
  • Erstellt am
ne ne hör mal auf mit dein ständig sarkastischen kommentaren, es nervt, hast du nichts besseres zu tun?

Ich habe das interface gegoogelt und es immer zwischen 300 bis 400 euro gefunden, meintest du das das interface möglicherwiese 150 euro gebraucht kostet?

Ich mache alles nach und nach und hohle mir nu ersma [g=539]Cubase[/g] essential 4, da ist ja halion drinnne! Kann ich meine lybrarie da reinladen, ich rede von der lybrarie die ich zum beispiel von bestservice hohle!

Kann ich die lybraries ins Programm Halion einbinden? oder geht das nicht und es muss doch Kontakt her,

Letztendlich ist es so das ich ja meine orient sounds einbinden möchte !
 
sollte ich nen [g=18]mac[/g] zu hause haben, dann gibt es sowieso nur EIN programm

[g=540]LOGIC[/g]

ok, wie du sagtest, kann viel und du brauchst sicherlich nicht alle features.
warts mal ab, wenn der appetit kommt und du auf einmal möglichkeiten siehst, du du bis jetzt nicht hattest.
wenn du anderswo solche möglichkeiten nützen willst, dann heisst es meist, teuer aufrüste,.

kommt mit einer einmaligen, momentan überzogenen anschaffung billiger als hinter der umstieg oder die aufrüstung.

LG
Petra
 
Ich mache alles nach und nach und hohle mir nu ersma [g=539]Cubase[/g] essential 4, da ist ja halion drinnne! Kann ich meine lybrarie da reinladen, ich rede von der lybrarie die ich zum beispiel von bestservice hohle!

Kann ich die lybraries ins Programm Halion einbinden? oder geht das nicht und es muss doch Kontakt her,

Das steht bestimmt auf der BestService-Website dabei. Es heißt übrigens "Library" :)!
 
Die Library:) :



und




Scheiß sequenzer, also hmm ja ich habe ja geschrieben !! ;) ;s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, lustig
 
Das ist genau das Problem. Du bist noch nicht einmal soweit, die Anforderungen korrekt zu interpretieren, und denkst über massive Software-/Hardware-Einkäufe nach! Steig klein ein und arbeite dich hoch. Zum Beispiel mit [g=539]Cubase[/g] Essentials oder [g=540]Logic[/g] Express (und evtl. gleich Studio).

Requirements:
[g=18]Mac[/g] OS X 10.3, 512 MB RAM minimum, G4 500 MHz minimum 2.5 GB free hard disc space - RTAS (req. Pro Tools 6.4 or later) - Audio Units - [g=77]VST[/g] - StandAlone Windows 98SE,XP, 512 MB RAM minimum, Pentium 800 MHz minimum 2.5 GB free hard disc space - RTAS (req. Pro Tools 6.4 or later) - [g=77]VST[/g] - StandAlone

Du brauchst anscheinend gar keinen eigenen Sampler. Ich tippe mal drauf, dass der Kontakt Player dabei ist. Und schon reicht dir jeder Einsteiger-[g=70]Sequencer[/g]. Mein Tip ist nachwievor [g=540]Logic[/g] Studio, weil das Paket einfach sehr, sehr attraktiv ist - v.a. zum EDU-Preis. Samples, Loops, eine gute Drummachine, ein ordentlicher Sampler... damit bist du erstmal gut versorgt.

ich glaube MAgix Sampletuide ist naja..

Hm, nein, Samplitude ist nicht "naja"; das ist ein ziemlich mächtiger [g=70]Sequencer[/g]. "Naja" ist eher dein Überblick ;) Music Studio basiert auf der gleichen Engine wie die übrigen Samplitudes und sollte für deine Zwecke ebenso sinnvoll sein wie jede andere [g=17]DAW[/g]. Es ist 'ne reine Geschmacksfrage.
 
Nein, mein Beitrag war nicht lustig gemeint. Mal ganz ernsthaft: ich geb zu, ich hab grad nix besseres zu tun, als deinen Beitrag darauf zu durchforsten, was du eigentlich willst! Normalerweise würde ich einen Thread der derart schlecht geschrieben, voller Fehler und Fehlschlüsse ist
wie teuer ist denn die EDU Version von [g=540]LOgic[/g], also die leichterer version, sprich die günstigste
schlicht ignorieren. Tragisch ist: es gibt Leute, die dir hier - trotz allem - helfen wollen und deren Antworten du mit deinen hyperaktiven Antworten total übergehst. Da fragt man sich doch: ist der Thread überhaupt ernst gemeint? Oder haste auch grad nix besseres zu tun?

mit gutgemeinten Grüßen
snafu

P.S.: Orthographie ist keine Krankheit!
 
Danke snafu



Hehe Ja Mein Wissen ist wirklich darüber arg deswegen bin ja aber auch hier und viel hab ich schon gelesen:))

Muß halt noch gucken was ich bzw. Welchen ich mir hohle [g=540]Logic[/g] oder [g=539]cubase[/g]

Gibt es zu [g=539]cubase[/g] mehr lernstoff und tutorials denn man sich Hohlen kann? Oder anschauen??!

Nein das ist mir zu teuer ich bin aber nicht bereit 400 zu zahlen klär ist ein teuer spas aber es gibt schmerzgrenzen.
 
Hole dir doch erstmal ein einfachen Sequenzer zum Einstieg, ich glaube wenn du vor [g=539]Cubase[/g] sitzt, weißt du nicht mehr wo oben und unten ist, da hilft auch keine Bedienungsanleitung, zummindest nicht viel, in unserem Alter sind die nicht gerade sehr einfach zu verstehen.
Also ich denke du solltest zum Einstieg echt einen einfachen Sequenzer nehmen und mit der Zeit immer weiter aufstocken.

Grüße


DieL.
 
Jetzt habe magix Music studio 07 deluxe und behersche das Programm ganz gut

Ich weis nur nicht wie ich librarys in die leichteren version bringen soll weil die keinen Sampler haben Nein !!!! Die Sounds reichen nicht die schon onboard sind
Weil ich noch orientsounds brauche !!
 
coconut schrieb:
Nein das ist mir zu teuer ich bin aber nicht bereit 400 zu zahlen klär ist ein teuer spas aber es gibt schmerzgrenzen.

Das Iphone war doch bestimmt auch teuer :-D ne ziemliche Frechheit das da nicht mal eine Rechtschreibkorrektur inklusiv war! Da biste mit [g=540]Logic[/g] besser beraten ;-)
Fazit:
Iphone verkaufen und [g=540]Logic[/g] holen!!!

Gruß

Phil
 
Ist vom LKW gefallen ;) :D
 
haha:) ja schön macht er anstat schon und noch einige andere Fehler ;)
 
haha ja schön macht er anstat schon und noch einige andere Fehler

Ich weis nur nicht wie ich librarys in die leichteren version bringen soll weil die keinen Sampler haben Nein !!!! Die Sounds reichen nicht die schon onboard sind
Weil ich noch orientsounds brauche !!

Also irgendwo gibt es dann doch 'ne Grenze, oder? Entweder du nimmst dir 3-4 Sekunden, um deine Sätze in eine leidlich verständlichere Form zu packen, oder dir hilft keiner mehr. Ganz im Ernst. Was du hier ablieferst ist unter aller Sau.
 
Vielleicht hilftst einfach die Tabletten mit den Smileys außem Kopf zu lassen. (Joke)
 
okay digga leise ich bin ja nicht dummnund schwöre euchh das ch ab jetzt immer korrekt schreibet und nicht Mehr mjt iPod

Was kostet die billigste version von [g=540]Logic[/g]??
 
okay digga leise ich bin ja nicht dummnund schwöre euchh das ch ab jetzt immer korrekt schreibet und nicht Mehr mjt iPod


Entweder du lachst dich zu Hause jetzt rihtig Schrott, wie du uns verarscht, oder du bist so blöd :D
 
2. !!! Ich meine alles was ich sage 100% so wie man es liest.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben