Washburn Seriennummer

  • Ersteller bentera
  • Erstellt am
B

bentera

Registriert
19.01.05
Beiträge
45
Reaktionen
0
Punkte
60
Tach,

ich habe seit ein paar Jahren ne Washburn Dime bei mir liegen, die ich damals gebraucht gekauft habe. Nun würde ich gerne etwas mehr über die [g=422]Gitarre[/g] erfahren (Baujahr/damaliger Preis etc.) Kennt jemand von euch ne Seite, auf der man anhand der Seriennummer nach bestimmten Gitarren suchen kann?

Danke und Gruß

ben
 
Ich würde denen einfach mal ne Mail schicken - bei Musicman weiß ich dass die dir da Auskunft geben....
 
hab ich schon. warte aber schon ewig auf ne antwort :)
 
Washburn? Sind die nicht von Dean?
 
also,

soweit ich weiß, sind die "neueren" Modelle von Dean, da der Herr Abott irgendwann von Washburn zu Dean wechselte.

Ich habe aber noch eine von Washburn
 
Trägt zwar nicht konstruktiv zur Thematik bei aber: dadurch sind Dean, die bislang durch ein D&W-Katalog mäßiges Image und nichtssagende Gitarren auffielen, auf einmal richtig "hip" geworden.

Kein Wunder, daß so Milchbacken wie Trivium neben frisch gebügeltem Iron Maiden Shirt (ich habe die noch original...) auch gerne mal mit der Dime Razorback posieren. Dazu passend Dime [g=23]Distortion[/g] und Dime Wah.

Pietätvoll ist das nicht. Ich finde Dean trotz Dimes Tod und wegen Trivium nach wie vor scheisse.

Ok. Nu langts! ;-)
 
Hi,

Google aufsuchen.

Als Suchbegriff eingeben:

washburn + serial

Dann immer den Links folgen. Sollte doch was zu finden sein...


Gruss, Pete.
 
@HippieGriller: Etwas drastisch formuliert, aber ich geb dir da recht!
ich hab auch noch ein Original ;)

@DJAxeman: War mein erster Weg, hab aber noch nichts gefunden
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben