Was zum runterkommen :) [Techno]

• Ersteller Ersteller Boris-Bozi
  • Erstellt am Erstellt am
Boris-Bozi

Boris-Bozi

Reaktionen
2
Hallo Leute!
Hab neulich ein unfertiges Projekt auf meinem Laptop gefunden und irgendwie hats mir noch gefallen! Darum hab ich weiter gemacht und das ist rausgekommen:

http://soundcloud.com/simon-bozowicki/zauber-pony

Ist nicht wirklich gut zum Tanzen aber vielleicht gefällts euch trotzdem!
Alsooo, lasst euch drüber aus ;)

Sehr schön dezent, alles gut aufeinander abgestimmt und genügend Details, die das ganze auch bei der Tracklänge nicht langweilig werden lassen.
Ich hätte das Melodische im hinteren Teil noch auf eine 4-taktige Sequenz erweitert. In der 2-taktigen Form bleibt es etwas in der Entwicklung stecken.

hammer sound! darf ich ein remix machen?

Danke schön erstmal!

Du meinst bestimmt die String am Schluss Hyp? Ist ne gute Idee, werd ich noch ausprobieren :) Hab nichts mehr gemacht weil ich den Track schon ziemlich voll finde mittlerweile und es nicht übertreiben wollte..

KLANGTHERAPIE ich schreib dir ne Pn :)

Moin

Die Rhythmik der Begleitinstrumente (Bongo, Wasserplätschern) etc. gefällt mir hier sehr gut!

lg
bird

Jau -
smil51.gif
gefällt mir!!

So wie es ist, da muss man gar nicht s weiter machen, es nur noch durch einen DJ in ein gechilltes Set einbauen lassen, und schon kann es seine volle Wirkung entfalten.

Freut mich zu hören :D
Fehlt noch das Mastering.. ;) Mal schaun ob ich dazu jemanden finde!

Mir gefällt der Track sehr gut. Meiner Meinung nach muss man nichts mehr dran machen.

Jo passt... Also wenn ich runterkommen möchte, nehme ich mir mein Techno Shirt und ne Tekki Hose und geh bei uns ins Schallkraft :-) Nein, im ernst, lässt sich hören und kommt gut rüber!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben