[Techno] Vulp - Eagle Man

Vulp

Vulp

Gesperrter User
Registriert
19.09.19
Beiträge
241
Reaktionen
81
Punkte
511
Jo, mein Laptop hat´s nimmer gemacht. Röchelnd dahingeschieden die arme Sau. Dank externer und dem Laptop meiner Mitbewohnerin geht´s aber nun weiter im Programm.
Zur Feier des Tages erst ma Techno. Das Sample is rotzfrech geklaut vom "Eternal Darkness" Soundtrack. Genauer gesagt der Track "The Chosen".
Dann halt Kick drunter, ne simple Bassline dazu, Hats etc pp, den verspulten Synth vom Anfang hab ich einfach verdoppelt und rückwärts wieder drunter gelegt. Den Spaß gruppiert und mal quer drüber gereverbt und all den quatsch bis is verballert genug war.
Die Vocals hab ich halt auf mehrere Spuren verteilt und auch hier die Sch.. aus ihnen herausgereverbt.
Dann hier und da paar Filterspielereien, zum Schluss noch paar specials wie die Pauke etc und joa... das war´s eigentlich ^^




Edit: Da der Thread noch immer jungfräulich is werf ich mal das mit dazu ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner? ._:

Edit: Was los? Findet sich nix zum schlecht machen? :p:D:confused: Scheiße, wa? Oder wem muss ich hier erst mal bis zum Anschlag in den Arsch kriechen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiße find ichs nicht. Nur für meinen geschmack viel zu viel reverbt, vor allem beim 2. Track und ein stereoenhancer ist bestimmt auch mit rein geflutscht, oder?
 
Haha jup, richtig geraten ^^"
 
Hallo.

Ich finde die Kick könnte kräftiger sein. Wirkt auf mich ziemlich blass. Die Hi-Hats sind fast lauter als die Kick.
Das etwas zu viel Reverb drauf ist wurde ja schon angesprochen. Vielleicht etwas dezenter einsetzen.
Nach dem Break passiert für mein empfinden einfach zu wenig. Hört sich jetzt schlimmer an als es ist.
Ich denke, du hast hier ein gutes Grundgerüst aus dem sich gut was machen lässt. :)

Den zweiten Track finde ich recht gut vor allem die Vocals machen das Stück Außergewöhnlich aber auch hier finde ich die BD zu schwach.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben