- Reaktionen
- 3.497
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Astronautenkost
Danke, ich habs mir bestelltIch hab allerdings gesehen, dass das Buch ca. 10 Jahre alt ist und darin noch mit Cubase 6 gearbeitet wird. Sind die Schritte trotzdem analog zum aktuellen Cubase?
Danke, ich habs mir bestelltIch hab allerdings gesehen, dass das Buch ca. 10 Jahre alt ist und darin noch mit Cubase 6 gearbeitet wird. Sind die Schritte trotzdem analog zum aktuellen Cubase?
Ich würde behaupten wollen, dass das Video von dem Mädel ein Fake ist.

8 GB RAM könnten vielleicht mal nicht mehr ausreichen, aber ein guter Start sind sie allemal. Ggf. könntest du ja auch nachrüsten.Aber sind mein Laptop und meine Kopfhörer auch geeignet?
Es gibt bzgl. der Funktionen kein Unterschied, d.h. es ist das ganz gleiche Programm mit den exakt gleichen Eigenschaften.Weiss jemand, ob die normalen Versionen mehr können als die EDU-Versionen oder ist es das ganz gleiche Programm mit den exakt gleichen Eigenschaften, das für Studenten, Schüler, usw. nur billiger angeboten wird?
Klar, für den Anfang und wenn Du damit klarkommst, reicht das allemal.Ich denke, Keyboard und Festplatte sollten passen. Aber sind mein Laptop und meine Kopfhörer auch geeignet?