Was Südamerikanisches

Version 2 ist schon viel besser:
Da ist jetzt wirklich alles "tudo bem".

Na ja, für meinen Geschmack ist die Percussion jetzt insgesamt ein bisschen leise.
Aber das ist natürlich Geschmacksache...

Gruß,
Thomas

Das Thema war ja eigentlich schon durch, aber ich hab jetzt doch noch einen neuen Mix gemacht. Da ich immer noch unerfahren bin, in diesen Sachen (Mix, EQing etc.), die Frage an erfahrenere Ohren: Ist das eine Verbesserung, eine Verschlechterung oder ist es gleich gut oder schlecht.

Version 3

Danke nochmal fürs Hören und Kommentieren

L.

klingt nach hotel california chords ;)

passt aber dazu

Für ist's eine Verbesserung, da jetzt alle Instrumente sehr schön ausbalanciert sind, und auch die [g=83]Percussions[/g] jetzt gut zu hören sind.

Das Stück könnte so auf jedem Brazilia Sampler bestehen!

beste Grüsse,
Thomas

japp. gute arbeit :)

Die Cuica nervt mich immer noch, weil sie permanent durchdudelt. Das ist auch der einzige generelle Kritikpunkt: Das Lied hat zu wenig Struktur, klingt zu improvisiert. Ansonsten aber wirklich sehr angenehm. Jetzt auch sehr passend und wohlklingend gemischt.

Schöne Grüße,
Steffen

@ bd_nico
klingt nach hotel california chords
Ja, das ist mir irgendwann auch aufgefallen, aber dann wollte ich es nicht mehr ändern. Und stimmt ja auch: Passt irgendwie dazu ;-)

@ thma
Danke, Thomas für die positiven Worte, das tut doch immer wieder gut :-)

@ 300LittleBirds

@ stoman
Steffen, danke fürs nochmalige Reinhören und Rückmeldung abgeben. Ich hab jetzt doch endlich Deine Anregung akzeptiert und die Cuica stellenweise ganz zurückgenommen. Ja, es stimmt: so gewinnt das Stück noch mehr an Leben. Hier also die wahrscheinlich letzte endgültige Version:

Version 4

Danke nochmal an alle fürs [g=94]Feedback[/g] geben.

Rudolf