Was spricht gegen diese Konfiguration?

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Ja wenn ich 3 Monitore kaufe komme ich doch auch auf den Preis. Bei dem Teil zuckt die Forelle irgendwie.
 
Bei 3 Monitoren kann man leichter mal einen ersetzen. Ein großer teurer Monitor tut da mehr weh, wenn was schiefläuft.
 
IMG_20200905_113730.jpg

IMG_20200905_143421.jpg


Ich glaube ich hatte gerade einen kleinen Samenerguss
 
I jizzed my pants
 
Jut, das ding rennt wie die wilde sau!

Der on Board sound läuft über toslink auch eigentlich top und mit einer Latenz die völlig zu vernachlässigen ist mit wenigen ms, und weil ich darüber ja nicht recorde.

Jetzt funktioniert aber cubase und Browser nicht gleichzeitig, Browser und Mediaplayer hingegen schon. Die Lösung wäre angeblich ein asio multiclient, was wiederum asio4all nicht leistet. Das ist ein riesen Haufen Dogshit, weil man asio4all + einen multiclient laufen lassen muss. Hab auch schon mehrere Tools versucht, voicemeeter etc., funtzt alles nicht richtig.

Ich weiß es gibt einige alte threads zum Thema, auf deren Grundlage hab ich ja versucht das Problem zu lösen.

Würde halt gerne den TC Bmc2 nutzen, der klang im Vergleich zum ur28m tatsächlich nochmal besser.

Gibt es inzwischen keine all in one Lösung, vielleicht ein guter Treiber von Realtek direkt der diese fucking multiclient Angelegenheit unterstützt?

Frage mich halt auch warum cubase hier wieder die Ausnahme sein muss, alle anderen Player und Browser laufen wunderbar gleichzeitig.
 
Ja hab ich doch geschrieben, alle Möglichkeiten mit asio4all und multiclient Tools durchgetestet.

Ich schau mir die neuen Windows Einstellungen nochmal an und schau nach dem neuesten Treiber für den on Board Sound
 
Das in Cubase aber eingestellt?
 
Ich würde mindestens 3 SSD nehmen und zwar nicht nur 500GB und die Windows Pro Lizenz kriest du deutlich billiger als du hier für die Homelizenz hinlegst.
 
Ich hab neben der 500er eine 2tb m2 ssd drin, Windows gab's fürn zwanni bei ämmesen
 

Ähnliche Themen

notebynote
Antworten
15
Aufrufe
450
notebynote
notebynote
BasementBluesBoy
Antworten
22
Aufrufe
1K
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy
EineGuteFrage
Antworten
84
Aufrufe
2K
rocking.xmas.man
R
M
Antworten
0
Aufrufe
152
MikeDD
M

Neue Antworten


Zurück
Oben