Jut, das ding rennt wie die wilde sau!
Der on Board sound läuft über toslink auch eigentlich top und mit einer Latenz die völlig zu vernachlässigen ist mit wenigen ms, und weil ich darüber ja nicht recorde.
Jetzt funktioniert aber cubase und Browser nicht gleichzeitig, Browser und Mediaplayer hingegen schon. Die Lösung wäre angeblich ein asio multiclient, was wiederum asio4all nicht leistet. Das ist ein riesen Haufen Dogshit, weil man asio4all + einen multiclient laufen lassen muss. Hab auch schon mehrere Tools versucht, voicemeeter etc., funtzt alles nicht richtig.
Ich weiß es gibt einige alte threads zum Thema, auf deren Grundlage hab ich ja versucht das Problem zu lösen.
Würde halt gerne den TC Bmc2 nutzen, der klang im Vergleich zum ur28m tatsächlich nochmal besser.
Gibt es inzwischen keine all in one Lösung, vielleicht ein guter Treiber von Realtek direkt der diese fucking multiclient Angelegenheit unterstützt?
Frage mich halt auch warum cubase hier wieder die Ausnahme sein muss, alle anderen Player und Browser laufen wunderbar gleichzeitig.