Was meint ihr zu den neuen UAD Plugs?

Enhancer mag ich generell nicht, einfach nicht mein Ding. Der [g=208]VCA[/g] ist mir etwas zu direkt, so beim kurzen rumtesten fand ich den nur recht gut auf perkussiven Material.
So langsam langts mir auch an Compressoren ;) Da müsste schon irgendwas spezielles kommen.

Geht mir ähnlich.
Im Demo-Video machte der PreEnhancer schon einen interessanten Eindruck, ich werde das Ding wohl mal antesten. Doch eigentlich wollte ich mir erstmal keine UAD Plugins mehr kaufen, in der Hoffnung, dass die sich dieses Jahr doch noch mal zu einer UAD-2 bemühen... :D

Doch dann sind da immer wieder diese Promotions, da juckt's einem immer wieder in den Fingern! Mich reizt da zum Beispiel noch der Neve 33609, und für ca. 120 € ist der z.Z. eben recht günstig zu haben...doch diese Resourcenfresserei ist echt Mist...hmm...

Ich werd die beiden auch erstmal auslassen. Spare den Zaster für Dynamite und Fatso.

Na, gut, das ich den [g=208]VCA[/g] ausgelassen habe: schon mit der neuen UAD "Springbreak" Promo gibts einen neuen 50$ Gutschein - das wären dann jetzt 149-50=99 Dollores oder 63,4758 Euronen für das Teil.
Hm, da kommt man ja wieder ins grübeln, aber vielleicht gibt es nächsten Monat ja eine noch coolere Promo ??
;)

Stimmt, wieder ein kleine Gutschrift eingetrudelt. Na, anscheinend läuft der Verkauf der letzten Plugins wohl etwas schleppend das man gleich noch eine weitere Gutschrift nachschiebt^^

Oh wait, im neuen UA Magazin wird über den Dynamite berichtet, da geh ich doch mal davon aus, das der diesen Monat noch rauskommt :D
Dann sparen wir doch den Gutschein ...

also hab fast alle plugins und muss sagen spart lieber für outboard, da kaufste dir den dbx 162sl und das ding macht alles platt , das was der aufhohlt, da fragste dich obs sichs überhaupt noch lohnt , die uadf einzuschalten. halt zum mischen schickt se noch

Systems-of-energy schrieb:
also hab fast alle plugins und muss sagen spart lieber für outboard, da kaufste dir den dbx 162sl und das ding macht alles platt , das was der aufhohlt, da fragste dich obs sichs überhaupt noch lohnt , die uadf einzuschalten. halt zum mischen schickt se noch

aha, mal jemand mit einer total anderen Meinung.

kommt drauf an was de willst, willste den totalen sound , oder nur son mittelweg, mit dem du nicht mitn sound dahin kommst , wo eigentlich jeder hinwill ??
digital sind uad und powercore an der spitze , wenn der digitale sound für dich reicht ists ok.
dennoch für pop rock ist dies nur mit vorsicht zu geniessen, da kommts meissrt besser , wenn mann die mischung gut macht und die summe nicht komprimiert und dafür den verstärker vieleicht etwas mehr aufdreht.
und ein A&R der ahnung hat , interresiert die lautheit erstmal nicht , alles andere ergibt sich dann von alleine. kauf dir lieber nochn guten [g=108]hall[/g], wie den mx200 von lexicon für 200 eu, der gibt deinen mix mehr als jegliches uad [g=8]plugin[/g] für 250 eu

gruss pascal

aja wie gesagt der eine will was erreichen , der andere wills halt nur als hobbie machen , dafür reichtsa ja auch auf jedenfall

Wo hast du denn die Erfahrungen gesammelt :)

Systems-of-energy schrieb:
aja wie gesagt der eine will was erreichen , der andere wills halt nur als hobbie machen , dafür reichtsa ja auch auf jedenfall

Der Eine hat Erfahrung und arbeitet, der Andere redet nur :-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben