Was kommt morgen wohl auf der Steinberg - Seite ?

• Ersteller Joshuatree
  • Erstellt am
Jeff schrieb:
Jetzt gerade ist www.steinberg.de übrigens nicht erreichtbar - hmm, was da wohl los ist... 8-/

Steinberg ist pleite und die Webseite ist deshalb offline!
Nächste Woche erscheint dann Cuwinberg 2006 von Mikroweich

:D

Nachricht auf Cubase.net von Chris Beuermann (Cubase-Admin)

"Hello,

We have a little technical problem with our homepage. We are working to get it running again.

Regards,

Chris"

Gruss, KAsimiruslav

Joshuatree schrieb:
Hi,

was meint ihr was morgen soweit ist auf der Steinberg-Seite?
Also bei mir ist es nur noch eine Kugel....

Cubase SX4 Ankündigung ????

Ich glaube da wird bekannt gegeben das Steinberg von H2O aufgekauft wurde :)

nur spass, nicht gleich schiessen^^

Gruss,
Rob

"Hello,

We have a little technical problem with our homepage. We are working to get it running again.

Regards,

Chris"

Ja, ganz klasse...die wußten doch wohl schon länger, was Sache ist. So was testet man doch! Fängt ja gut an. Wenn es denn ums neue Cubase geht und das genauso funktioniert 8-/

behruhigt euch,
alles geht wieder!

dito hier.

"Halion Symphonic Orchestra - now shipping"

war's das?

EDIT: Ach nee. Steht ja da, dass das schon am 14.6. war...

Bei mir ist es nur eine Kugel...Irgendwas stimmt das nicht, wär ja auch mal was neues bei Steinberg 8-/

Hach, das ist ja soo spannend! Ich mache mir schon fast in die Hose vor Aufregung.
:dftt:

Ja... kommt da jetzt was Neues oder nicht?? Wie kommt ihr überhaupt darauf, dass was neues kommt???

Ich versteh hier nur Bahnhof!!

Gruß

Jan

Ps.: bei mir nur eine Kugel!

florida schrieb:
Bei mir ist es nur eine Kugel...Irgendwas stimmt das nicht, wär ja auch mal was neues bei Steinberg 8-/

Die Kugeln,

es sind definitiv zwei, sind nix anderes als ein Preloader. Das nur eine Kugel bei jemandem angezeigt wird ist völlig unmöglich, da es sich um eine Flashanimation handelt. Flash wird unabhängig vom Browser bei jedem gleich angezeigt. Wenn ihr nur eine Kugel seht dann habt ihr einfach den Anfang von dem Film nicht gesehen. Am Schluß bleibt eine Kugel übrig und man wird zu Homepage geleitet.

Was schreib ich hier eigentlich? :roll:

Ja... kommt da jetzt was Neues oder nicht?? Wie kommt ihr überhaupt darauf, dass was neues kommt???

Ob was neues kommt oder nicht, hat sicher nix mit dem dämlichen Preloader zu tun.

Haha, wenn Steinberg unsere "Diskussion" hier liest, dann hängen die morgen wieder drei Kugeln dran, ... einfach nur, um gaaanz viele Leute auf einen Schlag total zu verwirren :p:p:p

Du Schlingel :lol:

Also, ob 2 oder 3 Kugeln ist doch unwichtig! Fakt ist, dass etwas kaputt gehen wird!!
Liegt doch auf der Hand! Jawoll!!

Aber wie kommt ihr nun drauf, dass was neues kommt? Ist da irgendwo ne Vorankündigung?? Ich hab nichts gefunden... *heul*

definitiv neun Kugeln!

mfg
Torn

0,,1702412_1,00.jpg
[/URL]