Was kann Live 4 Lite nicht?

Dieses Thema im Forum "Ableton Live" wurde erstellt von Gaston, 27.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Gaston

    Gaston Themenersteller

    Registriert seit:
    05.01.03
    Punkte:
    77
    77
    Hallo Leute!

    Ich würde gerne mal ein Live Set in Ableton live bauen, hab aber nicht die Kohle und
    nicht die Lust, mir gleich die Vollversion von Live 5 zu kaufen.

    Deshalb meine Frage:
    1. Was kann Live lite 4 nicht im Gegensatz zu der normalen Vollversion von live 4 ??


    freue mich über Antworten

    keep musicing :)!
     
  2. tkay

    tkay

    Registriert seit:
    13.01.04
    Punkte:
    2.075
    2075
    ..hat z.B. nur 8 Spuren und kein Arrangermodus, Rewire geht glaub ich auch nicht (hab´s aber noch nicht ausprobiert)..dann fehlen glaube ich einige Effekte...


    Gruß

    tkay
     
  3. ammass

    ammass

    Registriert seit:
    01.05.04
    Punkte:
    1.359
    1359
    ...und die effekte fehlen auch nicht nur, sondern es sind auch nur pro projekt eine begrenzte anzahl (der mitgelieferten effekte) einsetzbar... und das sind wirklich so richtig wenige... ;)
     
  4. ansatheus

    ansatheus

    Registriert seit:
    17.01.05
    Punkte:
    1.553
    1553
    Jetzt nichts durcheinanderbringen:

    Ableton Delta: max. 8 Audiospuren, kein MIDI
    Ableton Live Lite: beliebig viele Audiospuren, 1 MIDI-Spur, 1 Filter pro Audiospur möglich

    Fazit: Eine andere Art von "Demoversion", die aber im Gegensatz zur "vollen" Demoversion speichern und rendrn erlaubt.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.