Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist mit Berlin los??
ErstellerPhyranex
Erstellt am
FunkyOriental
Reaktionen
0
also ich bin immer dabei... hab dir auch schon ein pm geschickt
P
Phyranex
Reaktionen
1
und ich beantwortet
T
ThaRidaz
Reaktionen
0
hallo....
ich komme auch aus berlin und wäre auch für projekte offen!! immer
Hey Steelyard, wenn Du Nähe Glienicker Brücke wohnst, dann sind wir uns in Wannsee bestimmt schon mal über den Weg gelaufen
gruß Robert
FunkyOriental
Reaktionen
0
cooll jetzt sind wir schon fast 10 bis 12 personen... könnten also schone eine kleine gipsy band gründen,.. denn die bestehn mindenst immer so zwischen 10 bis unendlichvielen band mitgliedern...
aber es wär mal interesant zu wissen was für instrumente ihr spielt bzw. was fürne mucke ihr so macht...
nein ich glaube das ist ein yedaki oder landläufig auch didge genannt... das spiele ich auch,
hauptinstrument ist und bleibt aber immernoch der [g=118]bass[/g]..
D
FunkyOriental
Reaktionen
0
cool [g=118]bass[/g]... also ich wollte demnächst auch anfangen irgendwas begleitendes zu spielen... denn geige auf dauer macht verrückt... wie bereits andere daran gestorben sind...
Hm, Jazz...die einzige Location die mir dazu einfällt ist die Junction Bar in der Gneisenaustr. Ich war da aber das letzte Mal vor 4 Jahren oder so, allerdings bei einem Blues-Konzert, daher weiss ich nicht, ob das noch aktuell ist
Grüße,
el_curtismo
P
Phyranex
Reaktionen
1
Also ich spiele eigentlich nur [g=32]Midi[/g] Keyboard, bin auch mehr Tonmensch als Musiker ......