Was ist mit Berlin los??

  • Ersteller Phyranex
  • Erstellt am
also was ist los wollen wir noch was machen...

ich würde unbedingt mal was westliches wieder anfangen :p :p :D :D
 
Mensch so viele Berliner :D

Naja bin gebürtiger Berliner und bin erst vor 2 Jahren hierhergezogen. . .

Arbeite in Babelsberg - gute Hobbyfinanzierung ;)

MfG

Blind
 
funkyOriental

gerne können wa was machen aber ich kann erst ab februar wieder so richtig....

und was wollen wa machen ?? welche Richtung, kannst dir ja mal meine beiden lieder im voting anhören dann weiste was ich mache ......
 
Ich glaube ja eher, du suchst einen Ersatz für diesen Idioten, der bei Aggro Berlin ausgestiegen ist... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Rossini eher versuch nen paar leute zufinden um den Hühnerstall anzuzünden, eh sorry, aber bei Aggro hört bei mir der Verstand auf kann mich ja sonst mit allem anfreunden aber mit dem ...ne ne ne ....

Ne wollte am anfagng nur mal wissen wieviele berlin brandenburger es hier gibt, warum nicht mal gemeinsam was richtig geiles machen :)
 
War mir schon klar.
Wollte dich nur ein bißchen foppen :p
Nicht böse sein... ;)
 
Ach, Phyranex,...

hab grad im Suche-Forum einen Thread gelesen, in dem ein Berliner ein paar Musiker sucht.
Vielleicht wär das ja was für dich...? - Ich könnt euch gegen eine geringe Gebühr sogar vermitteln :D

Grüße,
ROSSINI ;)
 
Rossini oder die mörderische Frage wer hier wen aufs Korn genommen hat ;)

aber danke für tipp ....
 
ich habe mir deine sachen noch nicht angehört... hatte bios jetzt keine zeit aber wär mal wirklich interessant was über´s netz zu produzieren... und jeder spielt seine part seine einflüsse in das stück hinein...

geil wär doch wir fangen mit einem eifachen pop thema an... und gehen mitten in dem stück in ganz andere stile/genres hinein... und jeder spielt seinen partdazu... oder arrangiert das sein jeweiligen part...

(und das mit dem pop thema war nur ne idee... könnte auch jazz metal klassik was weiss ich sein...)

ich weiss nicht ob man so was arrangieren kölnnte .... also ich bin dabei und könnte von oreint bis jazz alles von indisch bis ziegeuner alles spielen und arrangieren

gruss sefko
 
Wie wär:

nen kleines Stück sagen wir 120/130 [g=45]bpm[/g] im Dream Dance Styl mit orientalischen Elementen

also um Beat und Synthie würde ich mich kümmern können, du kannst ja Violine wie ich gesehen hab mit Einbauen und noch was ???
 
jut .. von mir kommt der [g=118]bass[/g], wenn keiner was dagegen hat...

allerdings auch erst ab/nach dem 5.- februar..!

D.
 
Hallo,

und schöne Grüße

von Sonix aus Berlin-Kreuzberg... :D
 
Ick weeß, daß de Spandauer keene Berlinder sin, aba ick komm ja och nich von da her. Ick komm aus de Stadt, wo de Brille erfunden wurde und wohn jetzt inne Stadt wo de älteste Brauereri von de Welt stehn soll ...
 
Also, ick komme auch aus Berlin und zwar aus dem "Nest" Lichtenrade
und habe so den Eindruck das es hier unten gar keine Musker gibt :-(

Aber wie ich gesehen habe gibt es bei Hr.de mehr Berliner als ich dachte :)


Gruß Andy
 
Lichtenrade *lol* in die S2 Einsteigen und durchfahren dann kommste bei mir an ;)

Ich mach nen neuen thread auf der unabhängig von dem hier sein soll:

Ziel jeder der Lust auf gemeinsame Sachen hat und im Raum Berlin lebt kann sich da zur Datenerfassung mal melden

Threadname: "Berlin macht Musik" unter Community
 
Hi [g=79]Homerecordler[/g],

Grüße aus Chillmersdorf/ Charlottenburg Berlin. Werden ja immer mehr Berliner hier ;))


Gruß Z
 
@Ziegenbart

Ich komme auch aus dem Nest, also gibt es zumindest 2 ;)

Grüße,

el_curtismo
 
@El_curtismo

Hey, wer hätte das gedacht. Und da Lichtenrade ja so klein ist, sind wir uns 100% schon über den Weg gelaufen :)

Gut zu wissen, das ich hier nicht ganz alleine bin :)

Gruß Andy
 
also ich bin auch ausdem süden...

rudow...!!!!

und lichtenrade ist nur ein katzen sprungweit weg von mir... ausserdem bin ich dort zur schule gegangen...
 
Ich wohne zwar nicht in dieser wunderbaren Stadt, aber ich liebe sie *Berlin meine Lieblingsstadt ist!!*

Wollte ich nur mal bekünden
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
378
tim_heinrich
tim_heinrich
Atlacamani
Antworten
10
Aufrufe
847
holgi
holgi
OlafMetender
Antworten
0
Aufrufe
258
OlafMetender
OlafMetender
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
499
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben