Was ist Gaffa Tape?

inode schrieb:
ich hab damit den lattenrost meines bettes repariert. hat gut gehalten.
Hey, mach Dir nichts draus. Es gibt doch auch dafür eine Lösung. :D :D

Ich les den Threadtitel....Sehe 3 Seiten voller Antworten...denk mir,"häää wie was wo wieso"...betrete den Thread...les mir alles durch...schlaf fast ein...lese dann SEX...wache auf...lese fertig...denke mir,"krasser scheiss, 3 Seiten über Gaffatape, hmm könnt ich als Facharbeitsthema verkaufen"...verlasse den Thread...

....und nicht zu vergessen, ein wahnsinniger Lichtmann, der damit PAR-Kannen festgeklebt hat, die ne lockere Schraubverbindung hatten.

...woraufhin sich später beim Gig der Gitarrist doch sehr erschrocken hat als ihm was heisses in den Nacken tropfte... :D

Und wenn schon heisst es Gäffer und nicht dJäffer. So.

Gruss

Mad

Ich les den Threadtitel....Sehe 3 Seiten voller Antworten...denk mir,"häää wie was wo wieso"...betrete den Thread...les mir alles durch...schlaf fast ein...lese dann SEX...wache auf...lese fertig...denke mir,"krasser scheiss, 3 Seiten über Gaffatape, hmm könnt ich als Facharbeitsthema verkaufen"...verlasse den Thread...

genauso war es!!!

Genau:

Keine Show ohne Gaffa...

Es gibt aber auch günstigere Gewebeklebebänder, welche genauso gut sind, ausprobieren oder fragen...

Matthias

Ich habe mich mal auf einem Gig mit nem Drummer unterhalten. Auf einmal kommt das Thema auf Gaffa:

"Boah. Gaffa. das ist das geilste zeug das es gibt! Du kannst alles vergessen, wenn du zu nem gig fährst, hauptsache du hast Gaffa dabei. Hast du die Bühne vergessen: Kein Problem. Klebst dir eine mit gaffa zusammen. Genauso wenn du kein schlagzeug dabei hast: GAFFA! Bei ner Gitarre ist es noch einfacher: Du klebst nen stock an nen brett und zwirbelst 6 streifen Gaffa zu saiten. DAT GEIT!!!"

Kurz darauf hab ich mir nen stück gaffa von ihm schnorren wollen:

"ja klar. Aber denk dran: Auf Gaffa nicht zurückbringen steht die Todesstrafe!"

:D

Ich glaub der hat das ernst gemeint...

Gruß,

Florian

PS: HAIL TO THE GAFFA-TAPE!

@mad: dJäffer, weil ich ich damit eine Art lautschrift ausdrücken wollte. Ok, das G wird schon etwas härter ausgesprochen aber nicht so sehr ;-)

Ideal auch, um die Freundin ruhig zu stellen, wenn man mal wieder HR-Action macht. (Also tägliche Verwendung).

Das kann dann so aussehen:

taped2zx.jpg

oder so (der Typ rechts bin NICHT ich...) :D

taep21qb.png

oder auch so:

taped12tu.jpg

Ein echtes Universal-Klebeband also :D

hirse