was ist das für ein störgeräusch?

könnte denn so ein gerät was bringen oder wären das schlecht investierte euro?
Wenn die Störungen Einstreunungen vom Netzteil sind, dann eher nicht.
Wenn es sich um ein mit ner Brummschleife zusammenhängendes Problem handelt, dann ja.

ich kann es die quelle halt nicht wirklich orten, da die störgeräusche in jeder erdenklichen konstellation vorhanden sind... unabhängig von stromkreisen und kabeln und bla ...

ich kann es die quelle halt nicht wirklich orten,
Möglich ist ja, dass es verschiedene Quellen sind. Da hilft nur, planvoll und durchdacht ein Ausschlussverfahren durchzuziehen.

Ich hab vor einiger Zeit ein Knacken in meinem System gehabt, wie man es bei Latenzproblemen kennt. Es stellte sich - nach einer Stöüselorgie mittleren Ausmasses .- dann heraus, dass der Drucker im Nebenzimmer das auslöste, sobald er eingeschaltet war.
Ein anderes Mal gabs Gebratzel, weil der Kühlschrank der Nachbarin kaputt war.....

Da gibts halt wirklich viele Möglichkeiten.... :D

tubeless schrieb:
Ich hab vor einiger Zeit ein Knacken in meinem System gehabt, wie man es bei Latenzproblemen kennt. Es stellte sich - nach einer Stöüselorgie mittleren Ausmasses .- dann heraus, dass der Drucker im Nebenzimmer das auslöste, sobald er eingeschaltet war.
Ein anderes Mal gabs Gebratzel, weil der Kühlschrank der Nachbarin kaputt war.....

Da gibts halt wirklich viele Möglichkeiten.... :D

krass :D

sorry. war schon länger nicht mehr online. aber mehr kann ich eh nicht mehr dazu sagen. das problem das ich habe (oder hatte) ist mit einer symmetirebox definitiv nicht zu lösen. und dein problem hört sich verdammt nach genau dem selben (oder einem ähnlichen) problem an. ladungen in der pc hardware verursachen störgeräusche über die ausgabegeräte.
netzteil tauschen, festplatte tauschen, eventuell soundkarte tauschen kann abhilfe verschaffen (mit betonung auf kann). es handelt sich wohl um ein zusammenspiel, um eine bestimmte kombination von hardware teilen die das problem verursacht. ich hab mir das zumindest so vergestellt....

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben