Was ist das für ein Kopfhörer?

• Ersteller JustusJ
  • Erstellt am
J

JustusJ

Reaktionen
0
Hallo!
In vielen Videos und Studios trifft man diese Kopfhörer an. (siehe Anhang)

Aktuell bin ich mit einem ziemlich alten Sennheiser HD 540 bestückt, der aber meiner Ansicht nach ein sehr schönes Klangbild hat. Allerdings schirmt der nicht gut genug ab.
Da ein zweiter Kopfhörer nun sowieso notwendig ist, wollte ich fragen, um welches Modell es sich bei dem auf dem Foto zu sehenden Kopfhörer handelt.
Vom Aussehen her habe ich bisher nur den Beyerdynamic DT150 gefunden, der allerdings in schwarz ist; handelt es sich da um ein Vorgängermodell?

Wer weiß mehr zu dem Kopfhörer und kann mir evtl. auch etwas über Preis und Qualität sagen?

Vielen Dank!
Justus J.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-03-11 um 20.16.13.png
    Bildschirmfoto 2012-03-11 um 20.16.13.png
    128,2 KB · Aufrufe: 151
ich bin ziemlich sicher, dass es ein beyer ist. könnte der DT 109 sein. den scheint es aber nurnoch in schwarz zu geben.

Beyerdynamic DT-100

Haben wir neuerdings auch im Radio

ach der 100. schirmt der so gut wie der 770?

Kenne zwar beide aber konnte sie nie direkt vergleichen. Schirmen beide sehr ordentlich. Kann dir aber nich sagen ob der eine besser als der andere ist. Nutze auschließlich den Sennheiser HD 380
smil451c7211b9e19.gif

Hallo!
Vielen Dank erstmal.
Ich denke ich werde den DT100 im Geschäft mal antesten. Den von euch favorisierten HD 380 werde ich dann auch mal ins Visier nehmen.

Danke für eure Hilfe!
Justus J.