WAS IST DAS BLOß?

• Ersteller SymbiontRecordings
  • Erstellt am
Ist heute der Seitenhieb-Tag oder wie?

Bloßstellung -> Kontra Bloßstellung

So läuft das im Internet.

Du bist doof -> ihr alle seid doof.

[Bloßstellung -> Kontra Bloßstellung

So läuft das im Internet.

Du bist doof -> ihr alle seid doof.
Find ich doof :D

naja, ihr seid zumindest genauso doof wie ich :D

9783937460123.jpg

:D:D:D

so, das rätsel ist GELÖST!!! hab soeben eine antwort von SPL bekommen...hier die original-mail:

Booh ... das ist aber wirklioch schon lang her!
War ca. 1985, wir haben keine Infos/Dokus dazu. Stammt aus der Gründerzeit unserer Firma in einer anfänglich und kurzzeitig anderen Besetzung als heute. Erst die Serien danach, mit den Leuten der heutigen Besetzung, ist bis heute dokumentiert. Tut mir leid, aber die ersten Leute haben damals nichts archiviert ...

Viele Grüße

Paul Lentzen

da kann man mal sehen was ich hier für schätze habe ;)

Pass bloß auf, dass du es beim Palme wedeln nicht abschießt...

keine angst...es steht schräg hinter mir :D

Wie du kommst nicht über die Schulter?!? ;)

würde mal bitte jemand diesen thread schliesen? das rätsel ist eh gelöst und dazu gibt es einen viel besseren beitrag 8)

...naja, ausser dem vermutlichen Produktionsjahr (ca. 1985) hast Du ja eigentlich nix rausgefunden. Du wolltest ja doch wohl wissen, was es ursprünglich gekostet hat, oder?

es wurde offiziell nicht verkauft und ich habe die vermutung dass es sich möglicherweise um einen prototypen handelt...solange ich davon kein zweites sehe ist es das auch

So, bis jetzt noch kein zweites Gerät aufgetaucht. Ich überleg schon, es an SPL zurück zu verkaufen damit die das evtl. produzieren können. Die sind ja in diesem Segment der Signalbearbeitung nicht wirklich vertreten, mal vom Transient Designer abgesehen, der ja nicht wirklich ein Gate ist.

Ob die daran Interesse haben? :roll: Ist ja bisher wirklich ein Einzelstück! :D

Soll ich jetzt wirklich schliessen? :D

Warum schließen? Aus welchem Grund? Logik?

Naja, Symbiont hat das ja gefordert. Und plaudert jetzt munter weiter. Darum meine nicht ganz ernst gemeinte Frage. ;)

naja, is schon lustig mit dem teil...wie soll man das bezeichnen? rarität? sammlerstück? goldstaub? seltenheit?

Sag mal, du hältst doch den Thread nur künstlich oben, damit du noch ein paar Bewunderer findest.
th_Silly_avatar_by_Dicx.gif

danke für deine unterstützung :D

So, bis jetzt noch kein zweites Gerät aufgetaucht. Ich überleg schon, es an SPL zurück zu verkaufen damit die das evtl. produzieren können. Die sind ja in diesem Segment der Signalbearbeitung nicht wirklich vertreten, mal vom Transient Designer abgesehen, der ja nicht wirklich ein Gate ist.

Ob die daran Interesse haben? Ist ja bisher wirklich ein Einzelstück!

Es handelt sich in wirklichkeit um ein Behringer Gate, aber um mehr geld bei der Auktion rauszuschlagen, hat der verkäufer einfach SPL aufkleber raufgemacht!:tease:

So gesehen ist es ein Einzelstück! o_O