Schlumpfpeter
Loudness-Opfer
- Reaktionen
- 13.313
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da sagst du was ... so einen Holländer hab ich auch noch im Keller liegen, staubt ein und nimmt Platz weg, aber zum Wegwerfen ist es irgendwie auch zu schade-> lieblinge: und das D&R pult.
![]()
jep für diese Zweck habe ich es auch schon genommen und würde ich es auch weiter gerne nehmen, aber es nimmt leider etwas zu viel Platz weg. Btw. meins ist natürlich ne ganz andere Liga, aber egal, ich mag das Ding, es rauscht wenig, klingt nicht spitz und irgendwie in den Mitten "musikalisch angenehm" .. Nun denn, aber ich bin nur ein kleiner Hobby-Musikant und das Pult habe ich vor über 30 Jahren (schon gebraucht) gekauft und es hat uns damals in meiner ersten Bluesband unheimlich weiter gebracht - somit schließt sich der KreisAnhang anzeigen 79175
die freundliche firma ist übrigens immer noch in business! hab immer mal wieder kontakt zu denen. helfen schnell und unkompliziertmeins hatte ich v.a. wegen der vielen preamps zum tracken von drums angeschafft, die sind super!
vor 3 Jahren hab ich mir eine Fender American Telecaster auf tutti (ähnlich wie ebay-kleinanzeigen) gebraucht geholt.
Die Gitarre macht so spass zum spielen das ich meine anderen gitarren leider kaum mehr nutze.
waren sie leidervor 3 Jahren hab ich mir eine Fender American Telecaster auf tutti (ähnlich wie ebay-kleinanzeigen) gebraucht geholt.
Die Gitarre macht so spass zum spielen das ich meine anderen gitarren leider kaum mehr nutze.
So lange die anderen Gitarren nicht deutlich teurer waren, ist doch alles okay.
Na ja, dann werden die halt geschont. Kann man sich auch so schönreden... .waren sie leider

Na ja, dann werden die halt geschont. Kann man sich auch so schönreden... .waren sie leider![]()
Weiter gebracht haben mich (in den letzten Jahren):
....
Toontrack EZ Keys
ditoMich hat v.a. eines weiter gebracht: Dranbleiben. Für die Loudness dann doch Ozone 8.![]()

Hast du mal Gullfoss ausgetestet ? Dann setzt du dich mal richtig auf den Hinternich war zu Beginn erstaunt, wie spitz ich mische, und den Bereich um 400 Hz vernachlässige.
das war mir tatsächlich nicht klar, und Ozone hat mir damit die Ohren geöffnet, ein Schritt nach vorne für mich

Ja, war ein guter Kompromiss.Ich fand 6 Stimmen am besten.
Die vier Stimmen waren aber hardwaremässig im Amiga verbaut.
Du sagtest:
"2 mit guter Qualität, 4 mit halbierter Qualität."
Der Amiga hatte Hardwaremässig vier unabhängige interne Audiokanäle (je acht Bit).
Also acht Kanäle mit halber Qualität.
Ausgang war aber nur Stereo.
Weiter gebracht haben mich (in den letzten Jahren):
....
Toontrack EZ Keys
Wie sieht das aus? Bei EZKeys braucht man ein Modul, das "Songwriting" passiert dann in den MIDI-Paks?
Weil rein soundtechnisch bin ich an Keysounds sonst ja eigentlich gut aufgestellt.
Guter Kommentar!Den eigenen Stolz zu ignorieren und wirklich auf Feedback zu hoeren und keine faulen Ausreden zu suchen warum es kuenstlerisch ja eigentlich trotzdem total dufte ist.