Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mheadshot schrieb:
Am besten du hohlst dir battery 3 --ich selber besitze dieses programm und bin sehr sehr zufrieden
Die samples die dabei sind finde ich jetzt nich wirklich brauchbar aber sind auch nicht schlecht,Jedoch sind Sample libraries von vengance echt super!
Dachte zunächst auch, daß nur sowas mit dem Teil möglich sei. Du kannst aber auch alle einzelnen Elemente eines Loops als SingleShots abfeuern.Stylus ist kein Sample-Player wie Battery, sondern spielt fertige Loops ab (auch Rex-Format) - ein Vergleich ist also eigentlich nicht möglich. Ein Stylus-Groove ist oft auch in mehreren Variationen (Beat, Remix, FX und Fills) vorhanden, damit es nicht zu eintönig wird.
jepp - wie ich schon sagteDu hast auch die Möglichkeit mit den Sounds des Stylus Deine eigenen Pattern zu basteln (Groove-Menu).
Kuno schrieb:
Dachte zunächst auch, daß nur sowas mit dem Teil möglich sei. Du kannst aber auch alle einzelnen Elemente eines Loops als SingleShots abfeuern.Stylus ist kein Sample-Player wie Battery, sondern spielt fertige Loops ab (auch Rex-Format) - ein Vergleich ist also eigentlich nicht möglich. Ein Stylus-Groove ist oft auch in mehreren Variationen (Beat, Remix, FX und Fills) vorhanden, damit es nicht zu eintönig wird.
Egal ob du jetzt Loops, Samples oder Stylus RMX nimmst, alle haben einen entschiedenen Vorteil gegenüber Battery und Co., denn alle sind für den Dance Bereich optimiert und du musst am Klang nicht mehr viel schrauben. Das ist dann auch wieder der Nachteil, du hast fast immer nur den erkennbaren Dancesound.
Battery, Stylus, Hardware-Drums des Roland XV3080, Samples, Loops.... ich habe sie alle gehabt und habe sie noch.
Was ist denn der musikalische Schwerpunkt von Battery? Eher Electro bis HipHop?
Battery ist ein guter Drumsampler für Leute die Drums Programmieren wollen (was nicht einfach ist) und eine bestimmte Vorstellung von einem "Drum-Sound" haben.