Was haltet ihr von meinem Song mit dem lustigen beat?

• Ersteller mcPiffPoff
  • Erstellt am
mcPiffPoff

mcPiffPoff

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu im Club und mich interessiert eure Meinung zu meinem Instrumental-Song mit dem lustigen beat. Also was haltet ihr davon:

PS.: Zu dem beat habe ich schon die unterschiedlichsten Meinungen gehört - meistens ein dickes ? - aber auch der Rest vom Song soll hier bewertet werden. Also viel Spass - oder auch nicht :)

hey, am anfag hab ich gedacht - cool...
aber irgendwie muss das piano den drums irgendwann mal die stirn bieten.
die drums sind irgendwann so weit weg vom easy-tempo des pianos, daß es langweilig wird.

das ist aber nur meine meinung....
und meinungen sind wie arschlöcher: jeder hat ein eigenes :-o

Hi vanNasen,

meinst du, daß die drums zu sehr dominieren bzw. im Vordergrund stehen?

Danke schon mal für dein "arschloch" :)

Ich glaube, er meint, dass die drums sich sehr vielfältig durcheinanderwirbeln, das Piano aber praktisch von Anfang bis Schluss rhythmisch gesehen zu easy drauf ist und so der Abgespacedheit der Drums nichts entgegenzusetzen hat. Find ich auch. Kommt aber echt gut.

Gruss
Jan
(ab 2:48 geht's in die richtige Richtung..)

cool. klingt echt locker und freundlich !

Also ich finds recht angenehm, wobei ich auch nichts gegen eine "normale" Drum-Ausführung hätte.

Greetz & Beatz
Ceejay

weissetasten hat genau getroffen was ich meinte.
es geht nicht um den mix, sondern um die immer komplexeren drums. das piano bleibt aber sehr statisch. ich meine da könnte mehr sowas wie ein dialog (call-response) entstehen.

Hi zusammen,

ich danke euch für die Kritik! Ich denke ich weiß was ihr meint und werde den Song nochmal überarbeiten - obwohl mir "call-response" nicht wirklich was sagt.

Dennoch, eure kommentare waren hilfreich. Wenn man über lägere Zeit an einem Song arbeitet, verliert man doch manchmal den Bezug dazu was man am Anfang vielleicht haben wollte.