Was haltet Ihr von diesem Angebot?!

  • Ersteller HerrInspektor
  • Erstellt am
HerrInspektor

HerrInspektor

Registriert
08.09.05
Beiträge
225
Reaktionen
0
Punkte
288
jetzt zum halben Preis!
Die schnellsten Besteller bekommen zusätzlich den Arbeitsspeicher kostenlos auf 2 GB verdoppelt. Lassen Sie sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen! Auch im Ratenkauf ab 16,90 Euro** monatlich erhältlich.


© Preiswalze Discountshop/ MakrocomGratis Speicher- Upgrade!
499 Euro (vorher 999)
Dieser Power-PC ist mit neuester X2 Dual Core 64-Bit Technologie ausgestattet. Das heißt für Sie: Leistung im Überfluß! Dank zwei Prozessorkernen werden bei diesem PC-System alle Daten im Highspeed-Tempo verarbeitet. Mit Card-Reader und Double-[g=85]Layer[/g] Multiformat DVD-Brenner ist dieser Rechner voll Multimedia tauglich.

Überzeugen Sie sich von den Leistungswerten:
DetailsGehäuse: [g=32]Midi[/g]-Tower Design, PC-Gehäuse mit leistungsstarkem Netzteil - verschiedene Modelle wählbar: Business-, Lownoise-, Gaming oder Micro-Tower
Mainboard: High-End Mainboard (FSB1000) mit AM2 Sockel
Prozessor: 5600+ Overclocking System mit AMD Athlon X2 64-Bit Dual Core CPU (Core 3800)
Arbeitsspeicher: 1024 MB - wenn Sie gleich bestellen jetzt mit:
2048 MB DDR2 Ram!
Festplatte: 250 GB S-ATA High-Speed HDD - optional auch mit 400 GB erhältlich.
Laufwerk: Double-[g=85]Layer[/g] Multiformat DVD+/-RW DVD-Brenner - optional mit Lightscribe und zweitem DVD-Rom Laufwerk
Grafik: GeForce PCI-Express Grafikchip mit 256 MB Speicher - optional auch mit 512 MB MB Hyper Memory Grafikkarte erhältlich.
Netzwerk: Highspeed-DSL fähig mit LAN Ethernet Anschluß (optional mit W-Lan)
Audio/Sound: 5.1 Soundchip mit 8-Kanal Surround Sound Unterstützung
Software: Inklusive Windows® Betriebssystem, Office-Software und Norton Internet Security - Win2k Standard, optional mit Vista (alle Versionen) oder XP Professional
Optional: Dual-TV für analoges und DVB-T-Fernsehen, mit Fernbedienung

Nutzen Sie die Gelegenheit auf diesen einmaligen Preis-Knüller. Bestellen sie jetzt gleich und Sie bekommen den doppelten Arbeitsspeicher (2 GB) kostenlos dazu. Ob Sie zu den schnellsten Bestellern mit Gratis-Upgrade gehören, wird Ihnen beim Angebot direkt und in der Auftragsbestätigung nach Bestellung angezeigt. Also schlagen Sie lieber gleich zu, bevor Ihnen jemand zuvor kommt...


* Preis inklusive Mehrwertsteuer und zzgl. Versand (14,50 Euro bei Vorauszahlung bzw. 24,50 Euro bei Nachnahme-Bestellung)

** Ratenkauf über CC-Bank (Santander) ab 16,90 Euro
 
Hi,
für 499 Ocken nen Rechner mit DualCore Prozessor und 2048 DDR RAM und und und.....

Im Moment fällt mir nix ein warum ich das Ding nicht kaufen würde.

Gruss Holgi
 
hab jetzt nicht genau auf die liste geguckt, kann mir aber sehr gut vorstellen das die verschiedenen komponenten das billigste vom billigsten sind.

mfg
Torn
 
Wenn ich nicht weiss, was genau drin ist ... Kennt Ihr die Marke Microstar? Tolle Aufmachung, alles immer ganz viel .. aber laut wie ein Düsenjäger !!!
 
LESEN ...

Weißt schon, Fortail und so .. ;-)
 
Angebote bei denen alles 'Highend' ist, aber im Gru9nde nichts detailiert spezifiziert ist , sind immer mit Vorsicht zu geniessen.

Das ist wie im Supermarkt, im Prinzip kann vs Markenware bei jedem Einzelteil einiges gespart werden.

Microstar ist btw. in Oesterreich (leider) seit Dez 2005 in Konkurs, war ein Lieferant von uns, die Komplettgeräte waren imho grundsätzlich ok (ausser die Siemens/Fuijitsu, die sie leider auch vertrieben haben)

vlt. hast Du (MichaRamone ) ja einen Rechner mit Pentium D8xx oder P9xx, die waren leider allesamt sehr laut wegen der zu hohen Hitzeentwicklung und dem mistigen Intelkühler.
 
- ich kenne weder die Mainboard-marke: "HiEnd".

- noch kenn ich die Festplattensschmiede: "High Speed".

- und am Tower der Firma: "[g=32]Midi[/g]-Tower Design" schneidet man sich wahrscheinlich die Pulsadern auf, wenn man was stecken möchte, und es hat nur einen 80er Lüftereinschub.

- allerdings gefällt mir das Netzteil! "Leistungsstark".

- der RAM ist wahrscheinlich CL5.4

- Gforce 100 mit 64MB Ram.

....

UND ZUM REST FÄLLT MIR NIX MEHR EIN !!! Ausser: ...

:contra:

Ich hasse Angebote, die keine sind! :x



Ari
 
Da muss ich ARI recht, geben, da steht nirgends ne marke bei, ich bin zwar keine markensau, aber manchmal ist das doch entscheidend, und WIndows - optional auch XP oder Vista ???

ist da win98 drauf?

(Ich vermuet aber XP Home)

Lan fähig? ja was 10/100 ? Uralt!

Hast da n link für ? (Ich kauf ihn dir nicht weg, keine angst!


achja, und die 7.1 Sound"Karte" kannst du wohl gleich Oskar geben!


und falls du ratenkauf machen willst, rechne mal bitte was der dann mehr kostet!
 
Bitte beachten:

Du kriegst nen stinknormalen X2 3800+!
Das Dingen wird dann nur übertaktet. Das kann mittlerweile auch jeder selbst machen und für ein X2 3800+ System sind 500€ kein besonderes Schnäppchen, vor allem wenn der Rest billiger Ramsch ist.
Lieber selber zusammenstellen, damit fährt man besser.
 
Kaufst du was billiges, bekommst du was billiges... Die Preise für Komponenten kann jeder selbst recherchieren und viele verkaufen den Kram schon fast zum Einkaufspreis mit minimalen Margen...

Alleine ordentlicher 2GB Speicher kostet schon fast die Hälfte das kompletten PCs ;) Da bleibt bei 499€ ja nicht mehr viel für den Rest übrig...
Ein 499€ Rechner ist entweder was aus der vorletzten Generation, etwas aus Insolvenzmasse oder eine Teil das mal teuer war und sich Aufgrund der schlechten Qualität und Leistung nicht verkauft hat.

Solche Angebote sind sehr mit Vorsicht zu geniessen. Das kann man dem kleinen Sohn oder der Oma schenken aber fürs Homestudio könnte da schnell das böse erwachen kommen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
40
Aufrufe
3K
Lennox8
L
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
B
Antworten
73
Aufrufe
8K
zille1976
zille1976

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben